Wie macht ihr das mit dem Fläschen wenn ihr unterwegs seid?

alinkaaa1
alinkaaa1
08.10.2009 | 14 Antworten
Also wir gehen ab Montag mit Vivienne zu einem BALL-Kurs (Babys lernen laufen) und der ist von 14.00-15.15h .. ich muss ca. 45 Minuten Fahrt mit dem Bus rechnen.
Mein Problem ist nun, dass Vivienne um 15h isst..wie macht ihr denn das mit dem Fläschchen unterwegs. Soll ich fragen ob die nen Wasserkocher haben..würde den aber auch nur ungern benutzen wollen.
Eigentlich bekommt sie ja auch noch ein halbes Glässchen Brei und dann ne halbe Pulle Milch, .. aber wenn ich das mache, dann ist es ja noch aufwendiger..vorher füttern wäre ja blöd, weil wie oben erwähnt müssen wir ja so lange fahren..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Thermoskanne mit heißem Wasser,
eine Flasche mit abgekochtem kalten Wasser, benötigte Pulvermenge und Flasche.... Alles in den Rucksack und los. Dann mit beiden Wässerchen auf Trinktemperatur mischen und ab die Post
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
2 Antwort
hi
ich hab entweder esin ein wärmebehälter getan und dann unter kalten wasser abgeküllt oder in der termoskanne heißes wasser mit genommen und kaltes wasser in der flasche mit genommen mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 08.10.2009
3 Antwort
thermokanne
ich hab immer meine thermokanne auch zuhause. da koch ich 2 mal am tag wasser ab und dann passts :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
4 Antwort
abgekochtes Wasser in Thermoskanne
mitnehmen und dann die Milch dort fertig machen. Ich hab immer eine kleine Thermoskanne und eine Flasche mit Milchpulver dabei. Du kannst sie aber doch im Bus mit Brei füttern, oder?
britta881
britta881 | 08.10.2009
5 Antwort
termoskanne
ich hab eine und da hab ich mein gekochtes wasser drin und kann immer und überall ne flasche machen ....halt wegen der temperatur noch kaltes wasser mitnehmen und so mischen das die temperatur dann trinkfertig ist bei uns is das ca.90 ml kalt, pulver rein und mit heißem wasser bis 200 ml auffüllen den kleinen is ja eh egal wo sie ihr essen bekommen..hauptsache dann wenn sie hunger haben ;)
evil-bunny
evil-bunny | 08.10.2009
6 Antwort
hallo
ich habe immer ne kleine flasche kalt wassen mit und ne termo..kanne mit heißen wassen das pulver mach ich vorher rein dann geht es schneller und wenn sie hunger hat heiß und klat wass wie gewohn reinmachen und vertig.....
Bianka19
Bianka19 | 08.10.2009
7 Antwort
hi
ich bin mit meinen kleinen auch immer unterwegs! ich nehm die milchnahrung heiß in einer termosflasche mit. da bleibt die milch lange warm. lg
katherine27
katherine27 | 08.10.2009
8 Antwort
A
Also dann verzichten auf Brei:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.10.2009
9 Antwort
Fläschchen
Hallo, wenn ich mit meinen beiden kleinen unterwegs bin habe ich immer eine Thermosflasche mit abgekochten Wasser und Milchpulver im Milchportionierer mit. Das finde super praktisch und 15 Minuten länger wie sonst schaft sie es doch bestimmt durzuhalten wenn sie agbelängt ist. Die möglichkeit sie zu füttern hast du doch bestimmt da wo der Kurs stattfindet. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Melanie
Twins1
Twins1 | 08.10.2009
10 Antwort
also ich
nehm wenn ich irgendwo weiter weg fahre immer ne flasche wasser mit und das nötige zubehör und dann hab ich einen kleinen Wasserkocher fürs auto und da mach ich alles schön im Auto fertig. Wo ich den noch nicht hatte hab ich auch ne thermokanne mitgenommen oder den Tee vorher aufgebrüht und dann in die Pulli und die in so nen Flaschenwarmhalter reingetan. Milch brauch ich ja net mitnehmen da ich ja stille
lauras_mama24
lauras_mama24 | 08.10.2009
11 Antwort
huhu
ich hatte immer ne thermoskanne dabei. und füttern kann man die kröten ja auch im kinderwagen, jedenfalls hab ich das so gemacht mit dem gläschen. jonas nimmt nämlich keine flasche mehr, also muss ich immer gläschen füttern. das geht eigentlich ganz gut.
Camourflage
Camourflage | 08.10.2009
12 Antwort
ich würd schaun
ob sich deine maus mit nem glas brei zufrieden gibt und danach eben statt milch nen tee... das wäre das einfachste, einfach nur brei mitnehmen, aufmachen und füttern. oder aber termoskanne mit wasser und flasche mit abgemessenem pulver, mischen fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
13 Antwort
Ich habe immer
abgekochtes Wasser in einer thermoskanne mit und das geht ganz gut den tipp hat mir meine Hebame gegeben!!!!!!! Und brei fa habe ich ja so ein Gläschen wärmer steckdosen gibt es überall
Tyra03
Tyra03 | 08.10.2009
14 Antwort
flasche unterwegs....
Hallöchen..., also ich hab das immer so gemacht.... Hab immer wasser abgekocht und das in ner Thermoskanne mitgenommen und dann ne flasche mit schoppenpulver. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Unterwegs und Flasche geben
20.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading