Wieviel Milch-Flaschen trinken eure?

lovetohate
lovetohate
06.10.2009 | 12 Antworten
Wollte mal gerne wissen was andere Baby`s im Alter von 4 Monaten trinken. Meiner bekommt 4 Fläschen am Tag mit ca 180 ml .. weiß nicht ist das zu viel? Hab jetzt schon Flasche Nr 5 Nachts um 23 Uhr abgesetzt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ne wieso setzt du ab???? Die babys holen sich was sie brauchen, meine trinkt 5 mit 135 ist 3 1/" Monate. Lass dem kind doch die flasche....das ist nicht zuviel....wieviel wiegt denn dein kind....das gewicht durch 6 teilen dann weisst du was er/sie trinken sollte liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
2 Antwort
Essen
Wow, ich glaube, dann überfüttere ich meine. Sie trinkt ja jetzt schon 6 Fläschchen, eine mit 50 bis 100 ml, die anderen mit 130 bis 170 ml, je nach Tag. Sie trinkt die Milumil HA pre.
Kermitine
Kermitine | 06.10.2009
3 Antwort
@NatiundStella
Er schläft ja durch, also wenn er die letzte um 19.00 Uhr bekommt schläft er bis morgens um 7 Uhr.... Er ist 64 cm groß und wiegt 7300 gramm....
lovetohate
lovetohate | 06.10.2009
4 Antwort
mit 4 monaten
hat meine alle 4 stunden getrunken. sprich 6 flaschen. wurde vom krankenhaus so eingestellt und hat das bis zum 6. monate leider auch nachts beibehalten :D irgendwann dann hat sie die erste nachtflasche immer verpennt, sodass sie nurnoch 1 mal nachts kam. sie hatte allerdings auch untergewicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
5 Antwort
meiner
ist drei monate und bekommt vier flaschen am tag mit 240ml! war acuh beim arzt deswegen weil ich das auch ganz schön viel finde aber ich der KA hat nichts dazu gesagt, denn vom gewicht her ist er normal!!! ab und zu will er nachts noch mal ne flasche kommt aber selten vor!
Paula1985
Paula1985 | 06.10.2009
6 Antwort
Hallo
meiner trinkt 5 Flaschen 170-200ml 1 er, abends seit gestern mit Schmelzflocken. Meiner ist bis jetzt relativ schlank mit 66 cm und 6400g . Meiner ist ja nur ein wenig älter und finde das sich deine 4 Flaschen recht wenig anhören. Würd ihm soviel geben wie er braucht. LG
Chau
Chau | 06.10.2009
7 Antwort
@Chau
sollte ich ihn Nachts wecken???
lovetohate
lovetohate | 06.10.2009
8 Antwort
@lovetohate
ne, das meinte ich natürlich nicht . Ist doch gut wenn er so zufrieden ist. Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase meiner hat letzte Woche auch über ein paar Tage mal deutl. weniger getrunken. Dachte es fällt deinem Kleinen schwer auf die 5 Flasche zu verzichten. lg
Chau
Chau | 06.10.2009
9 Antwort
meiner trinkt
7 flaschen täglich 2 mit 130 und 5 mit 170
massimosmamy
massimosmamy | 06.10.2009
10 Antwort
@Chau
nein das nicht, also wenn ich ihn wecken würde, würde er die Flaschen schon trinken, aber wennich ihn im Bett lasse schläft er weiter.....
lovetohate
lovetohate | 06.10.2009
11 Antwort
@NatiundStella
hallo was ist das für ne Rechnung wieso surch 6 sind das dann ML anzahl
Bienchen79
Bienchen79 | 06.10.2009
12 Antwort
...
Meiner ist auch 4 Monate bekommt 4 Flaschen ah 200-240ml 3x MM und einmal Pre weil die MM knapp wird
Bienchen79
Bienchen79 | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Milch-Flaschen vorbereiten?!?
03.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading