Hallo mamis welche säuglingsnahrung habt ihr euren babys gegeben?

xgummibärx
xgummibärx
04.10.2009 | 14 Antworten
hallo liebe mamis ich bekomm in ca 6 wochen unsere kleine tochter und möchte nicht stillen und da wollte ich euch mal fragen welche milch ihr euren zwergen gegeben habt. Und sind die marken produkte besser als die hausmarken ? freu mich auf viele antworten vielen dank im vorraus


liebe grüße sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
warum willst du nich stillen? was bessere als muttermilch gibts nich auch wenn die werbung alles so hoch anpreist... ich hätte alles darum gegeben stillen..aber is ja jedem selber überlassen..ich hatte bis zum schluss aptamil anfangs apatmil pre
gina87
gina87 | 04.10.2009
2 Antwort
Nahrung
Habe auch nicht gestillt. Lass Dich nicht beirren. Du wirst schon wissen warum Du nicht willst od. kannst. Habe Humana pre bis 3 Mon , dann 1er und dann 2er gegeben.
LouKu
LouKu | 04.10.2009
3 Antwort
hi
also ich möchte es versuchen aber ich bezweifel das es klappt da meine brüste mir so weh tun das ich es kaum aushalte nen bh anzuziehen ^^ ich hoffe ja das es wieder weg geht
xgummibärx
xgummibärx | 04.10.2009
4 Antwort
@xgummibärx
Wenn du es versuchen willst, finde ich das toll! Aber da kann ich gleich sagen, die ersten 1-2 Wochen tut das Stillen auch weh.. dem einen mehr, dem anderen weniger! Das vergeht aber, wenn sich die Brust dran gewöhnt hat! Bei der Milch musst du am besten selbst schauen, wie viel du ausgeben magst, und was dann dein Baby verträgt! Das kann man pauschal nie sagen!
mutti1000
mutti1000 | 04.10.2009
5 Antwort
hi
also das kann auch momentan noch mit den hormonen zusammenhängen mir tat auch die brust sehr weh..wehre dich nich innerlich gegens stillen sonst klappt es sowieso nich...ansonsten gibt es auch methoden die die schmerzen eindämmen..zb stillhütchen oder das stillset..oder eben schonend abpumpen..ich konnte nur abpumpen leider und das auch nich für sehr lange... ich habs immer wieder so versucht aber es wollte trotz tricks und tips der hebi nich klappen :-( versuche es zumindest..was die nahrung angeht musste dann selber schauen was dein kind am besten verträgt..ich hab auch nur aptamil genommen weil sies im kh schon bekam beim zufüttern da ich zu wenig milch hatte und ganz am anfang wollte ich nich umstellen auch wenn aptamil pre echt sauteuer is
gina87
gina87 | 04.10.2009
6 Antwort
habe meine
beiden Kinder nicht gestillt und sind auch gesund und munter...mein Kleiner bekommt Bebivita 1. Verträgt er sehr gut und wird satt.
lovetohate
lovetohate | 04.10.2009
7 Antwort
hi
Ich konnte meine beiden zum Glück voll stillen die ersten sechs Monate, der Kleine hat aber zwischendurch, wenn er mal bei der Oma war die von Aptamil getrunken, aber immer nur die Pre, bis zum ersten Lebensjahr. Meien Hebamme hat mir von der anderen Milch abgeraten, sie sagte, die Marke ist eigentlich egal, hauptsache Pre. Versuch es mit dem Stillen, ich fand es super, stressfreier und billiger! LG
Caro310
Caro310 | 04.10.2009
8 Antwort
...
habe meine Maus zwar voll gestillt, aber jetzt wo sie 10 Monate alt ist gebe ich ihr Milasan Pre-Nahrung. Wir hatten sie zwischendurch ab und an mal gegeben und waren und sind damit sehr gut gefahren und auch super zufrieden. Und Preislich kann man sich nicht beschweren... kostet nur knapp 6 €
Trami
Trami | 04.10.2009
9 Antwort
ich stille zwar voll
aber wenn ich mal zufüttern muss, was leider ab und an vorkommt, bekommen meine humana pre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
10 Antwort
Wir hatten beba
und war voll zufrieden damit
saliha-tara
saliha-tara | 04.10.2009
11 Antwort
hmmmmm zum stillen
es solte jede mama selber entscheiden noch was : meint mutter hat mich nicht gestillt, ich habe keine allergien ect mein bruder wurde gestillt und der hat alles abbekommen was man bekommen kann
saliha-tara
saliha-tara | 04.10.2009
12 Antwort
milasan
ob stillen oder nicht muss jeder selber wissen... aber wenn du es probieren willst ist das doch super ich hatte immer ne notfallpackung MILASN PRE im haus... die hat meine motte gut vertragen...
mami_28
mami_28 | 04.10.2009
13 Antwort
Hallo
Ich fütter Babydream von Rossmann, weil mein Kleiner alles andere irgendwie nicht vertragen hat. Ja und ich wurde nicht gestillt und hab auch keine Allergien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
14 Antwort
`vielen dank
für eure reichlichen antworten liebe grüße sabrina
xgummibärx
xgummibärx | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

an alle mamis von bauchschläfer babys
07.10.2009 | 11 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading