Wasser mit Geschmack für ein 7 Monate altes Baby?

ElaMitE
ElaMitE
04.10.2009 | 6 Antworten
Mein Baby ist 7 Monate alt. Ich habe ihr schon alles mögliche zum Trinken gegeben.Jedoch trink sie nur von Hipp Birnensaft oder Apfelsaft mit Mineralwasser!
Habe sie an einem Glas volvic wasser mit Geschmack nippen lassen. Weiß nur nicht ob sie es schon trínken darf!
Jemand eine Idee, was ich ihr noch zu trinken geben kann?
vlg Michi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist
das nicht zucker oder süßstoff drin???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
2 Antwort
Das kannst
du ihr ruhig geben.
brumm
brumm | 04.10.2009
3 Antwort
hipp
ist ja teuer, allso meiner trinkt nur fencheltee von hipp wenn ich ihn mal saft kaufe dann den von Granienie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
4 Antwort
Trinken
meine trinkt tatsächlich mit Vorliebe nur abgekochtes Wasser. Habe ihr immer mal wieder Saftschorle angeboten, aber dabei verzog sie nur angewidert das Gesicht. Mittlweile trinkt sie auch ab und zu mal etwas Tee. Finde es aber auch ganz gut so, denn es ist so sehr viel besser für ihre Zähne. Wasser mit Geschmack finde ich persönlich nicht besonders lecker. Aber das ist ja Geschmackssache. Meinen Kind würde ich das aber nicht anbieten, denn der Geschmack ist alles andere als natürlich und meines Erachtens nicht kindgerecht. Damit werden die Kleinen sehr schnell an künstliche Aromen gewöhnt und bevorzugen diese dann auch sehr schnell. .
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.10.2009
5 Antwort
ich würds nicht geben
in den meißten ist zucker oder süsstoff drinnen. dann doch lieber saftschorle. meine haben auch immer nur saftschorle getrunken, ich hab hohes c genommen, ist nicht ganz so teuer wie hipp und auch ohne zucker.
candy7
candy7 | 04.10.2009
6 Antwort
Bitte ohne Zucker!!
Ich gebe meinem Sohn nur Wasser zum Trinken, das ist bis zu einem Jahr das Beste. Zuerst hat er wenig getrunken, jetzt trinkt er viel, weil er nichts anderes kennt. Dein kIND WIRD AUCH Wasser trinken, wenn es Durst hat. Säfte soll man erst ab einem Jahr stark verdünnt geben, sonst gewöhnt es sich an den süssen Geschmack und will nichts anderes trinken .
caro-25
caro-25 | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading