2er Nahrung mit 4 Monaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis
meine Maus ist jetzt 4 Mon und seit ca 3 Wochen will sie alle 2-2, 5 std die flasche. Trinkt dann 120ml-160ml. Wenn ich ihr mehr mache trinkt sie es nicht und wenn ich versuche sie abzulenken oder mit tee rauzuzögern dann brüllt sie als würd ich sie umbringen :)
Bis sie dann doch die Flasche bekommt
Mein arzt meinte ich soll mit beikost anfangen aber das will sie nicht.
Weiss nicht mehr was ich noch tun könnte.
An Wachstumsschub glaub ich schon nicht mehr weil es schon so lange anhält.
P.s: Nachts schläft sie schon ihre 10 std durch
Habt ihr nen tiP?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
10 Stunden Schlaf nachts am Stück ist doch super. Da muss sie die Anzahl ihrer Mahlzeiten auf die restlichen 14 Stunden verteilen. Wenn man z.B. von 5-6 Mahlzeiten ausgeht, sind das alle 2-3 Stunden. Ich stille voll, meine Kleine hat 6 Mahlzeiten am Tag und schläft nachts 9-12 Stunden am Stück. Da muss ich manchmal wirklich tagsüber alle 2 Stunden ran. Puhhh. Aber dafür gibts ne lange Nacht! VG
Superchica
Superchica | 26.09.2009
7 Antwort
@sweetmimi
ja das dacht ich mir auch ne milchpulver mach ich nicht mehr rein und über den rest red ich erst mit dem kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
6 Antwort
Hallo
Auf gar keinen Fall mehr Milchpulver reintun, davon kreigt dein Baby dann übelste Verstopfung und Bauchschmerzen. Ich würd noch n bischen warten, bei meiner Maus ist das im Moment auch so mit dem trinken. Sie ist auch 4 Monate. In 4 Woche kannste ja eh mit Beikost anfangen. Und überleg mal, sie schläft Nachts durch. holt die Mahlzeiten halt immer am Tag wieder nach
sweetmimi
sweetmimi | 26.09.2009
5 Antwort
machen
die schmelzflocken nicht dick? denn sie ist jetz 60 cm und 6800 gramm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
Ja genau...
die Schmelz-Reis-Flocken hab ich auch mit in die Flasche getan und das hat meist auch gut geholfen! Du kannst sonst auch einfach n Löffelchen mehr Milchpulver nehmen, als vorgegeben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
3 Antwort
naja
aber ich warte ja schon 3 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
hi
es gibt so einen brei ich glaube der heißt schmelzreisflocken, habe damals meiner tochter immer paar löffel mit in die flasche getan weil sie nicht mehr satt wurde, es hat geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
1 Antwort
warten
warten wie lange sie so hungrig ist wird eventuell auch "nur" ein Wachstumsschub sein da sind die kleinen natürlich auch mal hungriger :o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten
Welche Pre Nahrung füttert Ihr?
27.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading