Pre Nahrung-1er Nahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 8 Antworten
Huhu,

helft mir mal bitte. Mein Kleiner 9 Wochen alt hat Humana Pre Nahrung bekommen, ich dachte weil er so viel quängelt, daß er nicht satt wird. Somit hab ich die 1er genommen, aber es lag nicht an der Nahrung sondern war ne andere sache die er hatte.

Was meint ihr, ist es ratsam wieder einfach Pre zu nehmen oder bei der 1er zu bleiben? Und wenn wäre es ok einfach auch mal die Marke zu wechseln oder sollte man bei der selben Firma bleiben?

Danke euch!

lg nepy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@rominchen
mach dir mal keenen kopf...ick hab das mit Ha verwechselt. bei uns is es schon n bissel her :)
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009
7 Antwort
@jesssssy 83
Pre ist nicht allergen, sondern die anfangsmilc die der muttermilch am ahnlichsten ist :-) P.S.:fühl dich bitte nicht angegriffen.hab hier heute so einige disskusionen mitbekommen das ich ein wenig angst habe tips und ratschläge zu geben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
6 Antwort
pre
pre nahrung ist das beste und die kann man edenkenlos bis zum ersten lebensjahr geben.wie sich das mit dem rückwchsel von 1er zu pre verhält weiss ich nicht.pre nahrung hat unter den verschiedenen marken keinen unterschied, da dürfen die hersteller nicht hat mene hebamme gesagt.wir haben milasan pre das bekommt man bei rossmann für 5, 95€ 600g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
5 Antwort
wenn
du von 1er auf pre wechselst könnte es sein das dein knirps nicht mehr so recht satt wird!also zurück würd ich nicht mehr wechseln!
nordlicht81
nordlicht81 | 24.09.2009
4 Antwort
pre nahrung
hi, also ich hab verschiedene ausprobiert und hatte keine probleme mit meinem kleenen. 1er nahrung ist schon ok. hat ein bisschen stärke mit drin und er bleibt länger satt davon. meiner ist jetzt 4 monate und ich gebe ihm sehr gerne hipp anfangsmilch 1 er. die schmeckt ihm gut und er verträgt sie sehr gut. einfach mal probierten... alle gute
shivagirl
shivagirl | 24.09.2009
3 Antwort
...
man sollte nicht die marke wechlseln.. das kind könnte bauchweh bekommen... also wenn man schon wechseln will dann würde ich das aber nur einmal machen, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
....
pre is doch allergen.oder?wenn du jetzt schon die 1ser genommen hast wäre es völlig sinnlos die pre nahrung wieder zu kaufen...und wechseln würde ich nicht!
jessssy83
jessssy83 | 24.09.2009
1 Antwort
...
Hallo Süße, ich würde nicht so viele Wechsel machen, das ist nicht gut für den kleinen Mann. Wenn er die Milch verträgt, sowohl die Pre als auch die 1er, würde ich die auch beibehalten. Die Umstellung von Pre auf 1er ist kein Problem, ich würde die beibehalten, Talina bekommt die auch schon sehr lange und immer ohne Probleme. Was hatte er denn?
DiniS
DiniS | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading