Getreideobstbrei - im Glas oder zum anrühren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben .. ,

meine kleine is 6 1/2 Monate alt.
Mein Kinderarzt sagte ich soll ihr nen Getreideobstbrei geben als die Nachmittagsflasche(die sie eh nimmer will).
Jetzt hab ich so Gläschen von Hipp geholt z.b.:Apfel in Hafer.

Aber es gibt ja auch so Brei die man mit Wasser anrührt.
Welche variante findet ihr besser?
Ich danke euch für eiure Tips.

VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
also ich würde den zum anrüren nehmen und frisches obst dazu machen aber auch ab zu ein kläschen das abwechslung drin ist lg
mia1207
mia1207 | 25.09.2009
5 Antwort
hey,
Also als zwischen Mahlzeit ist der getreideobst brei total in ordnung bekommt meine auch. Morgens alls volle Mahlzeit bekommt sie allerdings von hipp einen getreidebrei zum anrühten mit heiß wasser und da rühre ich noc ein halbes glässchen nur obst drunter, davon ist se dann auch bis zum Mittag satt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
@Tinker-Bell
ja stimmt. Ich danke dir. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
3 Antwort
................
Selbst angerührt.... Gesünder und günstiger! Außerdem weißt du was drin ist! Meine Meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
@magnolia81
oh ok also ich find die gläschen auch besser aber naja wollt mal naxhfragen. Viele lieben dank!!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
hi
ich kann ur gläschen geben alles andere kommt mir wieder entgegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten
Wuerstchen aus dem Glas in der SS?
22.12.2010 | 9 Antworten
abends ein glas wein trotz stillen?
10.10.2010 | 7 Antworten
milchbrei mt kuhmilch anrühren!
15.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading