Miclhflasche mit 11 Monaten

Sensuality
Sensuality
23.09.2009 | 14 Antworten
Huhu Mami's meine Maus bekommt noch morgens und abends
ihre Milchflasche wo sie jeweils so um die 150 - 160 ml trinkt

Heute war zum ersten mal die Mutter von ihrem Papa zu Besuch
und die hat mir nen Vortrag gehalten
von wegen sie braucht keine Flasche mehr sie soll nur mehr das essen was ich esse.

Ich finde das nicht so.
Sie will und braucht ihre Flasche morgens und abends noch
und ich persönlich find das nicht schlimm.
Oder wie seht ihr das?

Mittags isst sie schon brav vom Tisch mit und Nachmittags bekommt sie Obst und Babykekse/Zwieback/Reiswaffeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
meiner ist 26 monate und bekommt abends auch noch seine milch finde das nicht so schlimm. ältere personen kommen immer mit so kommentaren kenne das. mach es so wie du es für richtig hälst
carolin215
carolin215 | 23.09.2009
2 Antwort
die war heute zum ersten mal da?
Nach elf monaten? und will mitreden? ehrlich gesagt würd ich auf den blubb genauso viel halten als wenn mir eine an der kasse sagt dass irgendwas mit meinem kind ist. also gar nix. wenn deine süsse die flasche noch braucht dann lass sie ihr und hör nicht auf die, die letzten elf monate hat sie sich mit ihren klugen sprüchen schließlich auch zurückgehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
mein sohn (knapp 18 monate)
bekommt auch noch seine flasche morgens und abends.am tag ißt er auch bei uns mit.mach es so, wie du es für richtig hälst.
sue21
sue21 | 23.09.2009
4 Antwort
@carolin215
naja ich mach es so weil sie mir eindeutig zeigt das sie die Flasche noch will. Hab es schon mal mit Brot und Aufstrich versucht aber sie verweigert es Und diese Gute Nacht Breie mochte sie noch nie
Sensuality
Sensuality | 23.09.2009
5 Antwort
meiner
is 15 monate und möchte abends kurz vorm schlafen auch nachdem er abendbrot gegesseb hat noch ne milch haben find das garnicht schlimm meine schwägerin hat auch mit 24 monaten morgens die flasche gewollt geh nach deinem gefühl sagt meine mama immer damit liegst du meist am besten
froeschchen84
froeschchen84 | 23.09.2009
6 Antwort
@magnolia81
ja zum ersten mal nach 11 monaten und hat mich gleich total zur sau gemacht Die Flasche muss weg Sie ist zu warm angezogen Wieso kann sie noch nicht alleine laufen Sie sollte anfangen selber mit dem Löffel zu essen sie schläft zu viel und und und ich hab fast zu heulen begonnen und mir hinterher fast gedacht ich müsste ja ne rabenmutter sein
Sensuality
Sensuality | 23.09.2009
7 Antwort
Gib Ihr ruhig die Flasche
Du machst das richtig!!! Meine 2 Kinder haben bis 2 Jahre ihre Flasche bekommen, und sie haben dann irgendwann von allein aufgehört. Du musst nur aufpassen das du nicht diese babymilch ewig gibst. Du kannst dann mit 1 jahr langsam auf normale Milch umstellen. Lass dir da nicht rein reden, hör auf dein gefühl! Lg Mandy
Mandymama
Mandymama | 23.09.2009
8 Antwort
hallöchen
laß dir nicht rein reden, wenn deine kleine es möchte, soll sie es bekommen, milch ist zudem gesund und enthält wichtiges eisen, meiner wird die tage 2 und bekommt vor dem schlafen gehen auch noch seine milch, allerdings ißt er gegen 17 uhr noch vom tisch. meine kleine ist 10 monate und verlangt morgens und abends danach gestillt zu werden und bekommt es natürlich auch. du bist die mama, also mach es so wie dein kind brauch und du es willst.
devilchen79
devilchen79 | 23.09.2009
9 Antwort
Du machst das gut so.
Laß dich nicht beeinflußen.
maxijosi
maxijosi | 23.09.2009
10 Antwort
oh je
sowas brauchs dir nicht gefallen lassen du weißt doch selbst am besten was gut für deine maus is und laufen mit 11 moanten meiner hat vor einem monat angefangen zu laufen find aber trotzdem nicht das ich ne schlechte mama deswegen bin und glaub wenn ich ihr erzählen würde das mein sohn 13 stunden die nacht und 3 1/2 stunden mittagschlaf macht hetzt sie mir das jugendamt auf den hals
froeschchen84
froeschchen84 | 23.09.2009
11 Antwort
ne biste net
sie is ne rabenoma aber ganz sicher nach 11 monaten mal blicken lassen. sorry aber die frau hat es net mal verdient oma genannt zu werden. die is einfach nur ne *piep* ne mach dir mal keen kopp bis jetzt hast dein mäuschen gut rumgebracht und wirst es auch in zukunft tun. und ich denk wenn soviel falsch laufen würd hätt dich bestimmt ne freundin deine mama was weiß ich wer oder der kinderarzt bestimmt drauf hingewiesen. abe sei beruhigt ich kann mir das gleiche von meiner schwester anhören die mit kinder mal gar keine erfahrung hat. und weiß was ich mir denk. schön dass wir darüber gesprochen hab ich bin zuständig und net du!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
12 Antwort
also
meine maus ist schon 20monate und möchte gern zum mittagsschlaf noch ihre flasche- allrdings trinkt sie da vll 50ml, das ist mehr so zum einlullern- und abends und sogar noch2mal nachts trinkt sie...wenn sies möchte, sie isst so zwar auch ganz normal aber nachts macht sie meistens insg nochmal 250ml weg, also hat sie auch durst und sie soll sie dann auch haben wenn sie sie gern mag, warum nicht, ich finds ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
13 Antwort
@magnolia81
ja meine Mutter hat mich dann eh gleich beruhigt.. naja bis jetzt hat sonst noch niemand gemeckert ganz im Gegenteil. naja diese Frau kommt mir bestimmt nicht mehr ins Haus ... sowas hör ich mir kein zweites mal mehr an. Kann sie in Anwesenheit einer Aufsicht vom Jugendamt machen aber sicher nicht vor mir ..
Sensuality
Sensuality | 23.09.2009
14 Antwort
na siehste
hör lieber auf deine mama die fremde frau hat nix zu melden. und wenn du dich wohlfüllst damit dass das das jugendamt übernimmt dann mach es und genieß die pasue die du dadurch bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
16.03.2011 | 5 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Kleidergröße mit 13 monaten
20.09.2010 | 17 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading