Ich mal wieder

zora88
zora88
22.09.2009 | 8 Antworten
Ich hab mal wieder ne Frage, ich versuche ja gerade meiner Maus 4 1/2 Monate die Flasche anzugewöhnen, ich hatte ja das Problem, dass sie erst gar nicht die Flasche wollte .. also am Anfang ja und dann gar nicht mehr. Nun nimmt sie die Flasche .. aber prinzipiell mit Alarm machen. Bis sie denn nicht mehr kann und denn doch die Flasche nimmt. Ist das denn wirklich normal!? Sollte ich vielleicht was ändern !? .. oder einfach weiter Geduld haben !? .. Wie sah denn das bei euch aus !? .. Würde mich ganz doll über antworten freuen..
:) Liebste Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@JucyFruit80
Naja, ich werde vielleicht die Flasche auch mal probieren ;) danke. Ich will ihr die geben, weil meine milch einfach nicht ausreicht. Ich weiß ich könnte ihr Brei geben, aber ich wollte eigentlich auch nur nen halbes Jahr stillen ... und dann bräuchte sie auch ja irgendwo her ihre milch. .... also dachte ich mir erst in ruhe eine Sache und dann die nächste....naja mal sehen... sie braucht ihre Zeit. Aber sie hat jetzt schon einen dezenten Sturkopf^^Stier halt, wa :P
zora88
zora88 | 22.09.2009
7 Antwort
@zora88
OH, das kenne ich!Meine zweite Tochter hat das auch gemacht, ich hab sie auch gestillt, mußte aber dann zufüttern!Sie hat immer gewürgt und wenn sie mal getrunken hat, dann hat sie viel zu schnell getrunken und alles kam reture!!Ich habe die Flaschen von AVENT benutzt, zum Angewöhnen ist das super gewesen.Vielleicht hilts Dir auchViel Glück!Ach so, was ich noch fragen wollte, warum willst du denn Flasche geben?
JucyFruit80
JucyFruit80 | 22.09.2009
6 Antwort
gerne
kein problem :))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
5 Antwort
@denise7575
Dankeschön ;) ...
zora88
zora88 | 22.09.2009
4 Antwort
@JucyFruit80
Ja, ich hab vorher gestillt... bzw. ich stille immernoch. Füttere aber zu, weil es sonst nicht reicht. Sie fängt aber wirklich exakt an zu schreien, wenn sie den sauger im Mund hat.
zora88
zora88 | 22.09.2009
3 Antwort
hi
also ich habe zwillinge und sie haben von anfang an die flasche bekommen, aber die eine hatte die flasche immer ruck zuck leer und die andere hat sich damit immer total schwer getan. das war echt ein geduldsspiel, sie hat dann einfach die flasche weggeschlagen oder die milch einfach rauslaufen lassen. mittlerweile sind sie 7 monate alt und sie trinken beide die flasche im nu leer. also hab am besten geduld und versuch es immer wieder, irgendwann kommt der zeitpunkt wo sie die flasche auch leer trinkt. also wie gesagt, wünsch dir starke nerven und viel glück. glg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
2 Antwort
???
Häähhh???Hast du vorher gestillt oder warum will sie die Flasche nicht?Geduld ist aber immer gefragt, manchmal haben die Würmchen auch einfach Bauchweh, hatte meine super oft!Ich konnte sie auch oft vor lauter weinen nicht füttern, aber da hilft nix ausser geduldig abwarten und trösten!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 22.09.2009
1 Antwort
ich denke
Geduld ist hier das richtige Wort
maxijosi
maxijosi | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading