Trinklern flasche

Netter-Engel
Netter-Engel
21.09.2009 | 6 Antworten
habe mal eine frage ab wann haben eure kleinen aus einer schnabeltasse bzw trinklern flasche getrunken.. habe es versucht heute und sie guckt die flasche über haupt nicht an, , ,

meine maus ist fast 8 mon. jung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also schnabeltasse ist überhaupt net gut würd ich erst garnet anfangen mit macht die zähne kaputt...probiers mal mit einer normalen tasse...ich gebs meinem kleinen mit den lernsauger von nuk die sind auch wie eine schnabeltasse geformt sind aber weich da kann nix kaputt gehen...
09mama
09mama | 21.09.2009
2 Antwort
garnicht
sie trinkt nachts noch aus der nuckelflasche und tagsüber aus einem becher..meine ist 20 m und sie hat sich für diese trinklerntassen nie interrssiert !!
tinchris
tinchris | 21.09.2009
3 Antwort
Hallo!
Als meine Maus 6 mon. alt war, hab ich ihr die Tasse von NUK mit den 2 Henkeln gekauft. Die hat sie problemlos angenommen, brauchte aber ca. 2 wochen, bis sie wußte, wie das funktioniert. Ab da klappte das super. Mit ca.10 Mon. hab ich ihr dann die Trinklernflasche ab 12 Mon. besorgt. Ging auch super. Biete sie ihr einfach immer wieder an.
Silvana-07
Silvana-07 | 21.09.2009
4 Antwort
meine fägt jetzt auch an
sie ist jetzt 8 monate....nippt mal gern aus dem becher oder tässchen aber aus dem schnabel ist ihr wohl zu hart...hab dann die trinktüllen von nuk und da klappts ganz gut...die sind aus silikon aber bissl härter. allerdings hab ich die nur gesehen für weithalsflaschen
yvo-83
yvo-83 | 21.09.2009
5 Antwort
meiner mag diesen becher bis heute ned
obwohl wir ihm das ewig oft angeboten haben. und jetzt ist er fast 23 monate alt. aber dafür kann er super aus dem glas trinken und nur wenn wir unterwegs sind haben wir die nuckelflasche und nachts vorm bettgehen auch. und jetzt mag er den nuk junior cup mit dem push pull auch. und bald muss die nuckelflasche verschwinden.
minimannmami
minimannmami | 21.09.2009
6 Antwort
...
unsere wollte die auch nciht. Haben dann mal die von dm geholt, und die nimmt sie super an! Hat auch gleich kapiert wie die funktionieren. Von NUK da kam so schwer was raus . Die von dm sind da besser, find ich! Jetzt fängt sie langsam an aus einer richtigen Tasse zu trinken , sie wird im Oktober ein Jahr alt
030Rabbit
030Rabbit | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

welche Flasche nach dem Stillen?
14.03.2013 | 6 Antworten
Wann flasche am morgen abgewöhnen?
29.05.2012 | 9 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading