Acht monate altes kind hat kuchen erwischt

benjaminalena
benjaminalena
21.09.2009 | 14 Antworten
oh man
dachte vorhin, ich seh nicht richtig.
hatte einen teller mit einer scheibe (ca 2 cm dick) ameisenkuchen (so rührkuchen mit schokostückle drin) auf dem teller gehabt und den teller auf den couchtisch gestellt.
dass mein zwerg stehen kann, wusste ich.
aber dass er sich so weit strecken kann (tisch steht mit zwei seiten an der wand und hatte den teller in der ecke), wusste ich nicht.
jedenfalls hatte ich wäsche aufgehängt. und hab mal nach meinem schatz geguckt, weil er so aufallend ruhig war.

und da liegt er seelenruhig auf dem boden und mampft kuchen. der teller steht noch auf dem tisch - sonst hätt ichs am lärm mitgekriegt.


hoffe mal nicht, dass es ihm schadet .. hat fast das ganze stück gegessen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*lach*
Ich denke das gibt allerhöchstens ein bisschen Bauchweh... Scheint ja geschmeckt zu haben..
Barbara1977
Barbara1977 | 21.09.2009
2 Antwort
haha
wenns schmeckt...ne das schadet dem nicht..pass man auf..jetzt ist er satt und zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
?
Na, und? Gönn es ihm doch! Wirst sehen, er wird jetzt immer öfter das wollen, was Du ißt... :-)
phyllis1502
phyllis1502 | 21.09.2009
4 Antwort
;-)
Zu spät, jetzt hat er es gegessen. Musste grad grinsen, sorry. Glaube nicht, daß es deinem Kleinen schadet, er darf doch bestimmt auch schon andere Sachen, wie Brot, essen?
Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg | 21.09.2009
5 Antwort
glaub nicht das es schadet
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2009
6 Antwort
*lol*
anscheinend kannst gut backen. ne einmal schadet nicht. werd grad mit lachen net fertig. schon erstaunlich was die zwerge alles anstellen, wenn man sich einmal umdreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
7 Antwort
Würd mir da jetzt keine Sorgen machen...
Ich denke das bemerkst Du schon wenn er es nicht vertragen sollte.. Er wird dann Durchfall bekommen oder muss Brechen.. Aber solange es ihm gut geht mach Dir keinen Kopf.. LG ich_zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
8 Antwort
wie klasse!!!
Nein, mach dir keine Sorgen es ist nihct schlimm!! Das einzigste was ist, das er evtl bauch weh bekommt, ehr aber auch nihct!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
9 Antwort
@Tamina_Zwerg
brot, zwieback, breze . da haut er auch meistens rein. probleme hatte er da noch keine
benjaminalena
benjaminalena | 21.09.2009
10 Antwort
@benjaminalena
Na, also. Dann mach dir keine Gedanken, wg. dem Stück Kuchen....
Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg | 21.09.2009
11 Antwort
-
nö schadet bestimmt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
12 Antwort
....
:-) Na, dann gönn Deinem Schatz mal das Stück - muß gerde richtig schmunzeln. Mein Sohn ist auch fast 8 Monate und hat gestern fast ne gnze Kugel Eis gegessen - wir waren spazieren und hatten uns welches gekauft und er hat es so angegiert ds wir ihm einfach welches gegeben haben.
Laisy80
Laisy80 | 21.09.2009
13 Antwort
du das
macht garnichts ausser das das Mittagessen nicht so gross ausfällt. Kidis immer wieer lustig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
14 Antwort
....
das macht nix. so lange im kuchen kein alkohol war ist alles o.k. könnte höchstens ein bisschen bauchweh kriegen falls es doch zu viel auf einmal war....
november2008
november2008 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

13. monate altes kind mit zum frauenarzt
12.06.2013 | 11 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading