kein obst mehr

keki007
keki007
17.09.2009 | 8 Antworten
mein sohn will kein obst mehr essen ..
er ist jetzt 8, 5 monate alt..glöschen obstbreie ist er schon lang netmehr .. früher sind ja marillen und melonen äpfel und birnen im ganzen gut gegangen seit einer woche will er aber das auch nicht
gemüse isst er alles aber der süsse ist er nicht .. eher der herzhafte esser
meint ihr das ist schlimm wenn er kein obst isst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
he
du wenn er brav gemüse ist is das nicht sooooooo schlimm is sicher nur eine weille so wirst sehn sonst musst halt mal so dich durchstöbern vieleicht mag er zb keinen apfel aber zerdrückt mit banane schon oder halt so versuch mal einiges lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
7 Antwort
@Mamamaus21
ja genau das ist er nicht schon komisch wo eigentlich alle kinder drauf abfahren er ist halt wie der papa
keki007
keki007 | 17.09.2009
6 Antwort
@keki007
dann ist er vllt kein süßmäulchen aber keine bange der holt sich was er brauch immer mal bisl was anbieten... vllt ist auch nur ne phase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
5 Antwort
@Mamamaus21
das mit dem saft ist auch so ein ding er trinkt nur wasser hmmmmm
keki007
keki007 | 17.09.2009
4 Antwort
@kleinerschlumpf
also bananen hat er noch nie gemocht...also da reckts ihm regelrecht.....ich werde am ball bleiben.....danke tomaten gurken karotten das mag er alles
keki007
keki007 | 17.09.2009
3 Antwort
obst
wenn er gemüse ist is das ok.. chiara hatte auch so phasen.. ich stell jetz immer beim frühstück ne schale geschnittenes obst auf den tisch.. mal isst sie wenig.. mal verputzt sie ihn allein! wenn du dir ganz unsicher bist geb ihm doch zwischendurch etwas saftschorle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
2 Antwort
huhu
das ist schon ok so. solange er überhaupt noch isst. manchmal gibt es so phasen, da mögen die kleinen einiges nicht mehr. niklaas hatte mal 3wochen den brei total verweigert. man war das ein stress, hab dann alles ausprobiert, also mit handgerechten stücken geben oder nur zermantschen. hmm ja das könntest du mal versuchen. mal ne banane einfach so geben. niklaas mag das total, da lutscht er dran und beisst dann mit seinen 2zähnchen was ab und runter isses. biete ihm doch einfach ab und zu trotzdem mal obst an, mal in brei form mal in stücken mal gemantscht. oder gib mal aufgeweichte haferflocken oder keks oder zwieback dazu. aber kann auch sein, dass er es einfach nicht mehr mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
1 Antwort
.
wenn er gemüse kriegt, nicht unbedingt. da sind ja auch vitamine drin. kannst ihm ja immer mal wieder n stück anbieten . LG
Naina
Naina | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Dosenobst in der stillzeit
15.05.2013 | 4 Antworten
Kann Baby zu viel Obstmus essen?
17.04.2013 | 6 Antworten
Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten
Obstteller für Kindergarten
11.07.2011 | 4 Antworten
gemüse und obstspieße für die kita
15.02.2011 | 7 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading