Hipp, Nestle, Bebivita, babylove?

Gelöschter Benutzer
16.09.2009 | 10 Antworten
hi ihr, esse gerade von hipp frucht und getreide, das ist ab dem 6 monat .. schmeckt echt lecker..

so beim essen stell ich mir die frage welches glässchen, von wem das besten ist.

also meine tochter ist 3 monate alt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hallo
meine tochter isst nur bebivita
PamBabe
PamBabe | 16.09.2009
2 Antwort
die von alnatura sind auch super
nouri
nouri | 16.09.2009
3 Antwort
@PamBabe
ja, ich finde bebivita auch super, das stimmt alles
assassas81
assassas81 | 16.09.2009
4 Antwort
Meinem Sohn
ist es egal von welcher marke. Er isst alles, bis auf Sachen in denen Kartoffeln oder Truthahn drinne sind
Kesaya
Kesaya | 16.09.2009
5 Antwort
...
na ja ich denke da wird dir jeder was anderes sagen. Probier´s dann aus was deiner maus schmeckt. Max mochte z.B. weder Hipp noch Alete bzw. das ganze Bio-Zeugs. Wir haben nur Bebivita genommen.
max1411
max1411 | 16.09.2009
6 Antwort
Hi Natalie
also Celine isst nur Bebevita und Hipp, Alete ist auch super
lucky220686
lucky220686 | 16.09.2009
7 Antwort
njam njam
Hipp Hipp Hurra trallala was denn sonst! Lg hanja
Hanja
Hanja | 16.09.2009
8 Antwort
hi
wir variieren immer aber ich kann dir von alete ist das glaub ich tagatelle mit seefisch empfehlen suuper lecker, da musste ich sogar aufpassen das mein Sohn auch noch einen Löffel abbekommt. Was fruchtgläschen anbetrifft nehmen wir auch meist bebivita oder von hipp die mit joghurt hmm . *schwärm*
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
egal
von jeder marke gibts gute und weniger gute
lieselotte2008
lieselotte2008 | 16.09.2009
10 Antwort
...
Hmm das Lieblingsessen meiner Maus ist Gemüsereis mit Hühnchen. Das gibt es von Bebivita und von Hipp und sie mag Beides sehr gern! Mal so als Bsp
Caro87
Caro87 | 16.09.2009