Wieviel trinken Babys?

Zetzschmo
Zetzschmo
15.09.2009 | 6 Antworten
Hallo mein Sohn trinkt nur ca 700ml am Tag und ist 13 wochen alt . Wieviel Trinken eure Kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
du meinst 70 oder?was fütterst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
2 Antwort
Trinkmenge
Hallo , meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und trinkt auch zwischen 650 und 700 ml am Tag die Kinderäztin meinte das sei vollkommen in Ordnung. LG
freestylejen
freestylejen | 15.09.2009
3 Antwort
hallo
ich geh mal davon aus, dass dein kleiner die Flasche bekommt. Meine Kinderärztin meinte, die kleinen sollen 1/6 des Körpergewichts trinken. Mein Sohn ist 18 Tage alt und trinkt so ca. 660 ml pro Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
4 Antwort
...
als meine maus in dem alter war hat sie ca. 400-500 ml am tag getrunken. ab und zu mal 600 ml. die kleínen sollten mind. 10% ihres gewichtes trinken. also wenn sie 6000 g wiegen, dann mind. 600 ml. so hat`s mir meine hebamme damals gesagt.
november2008
november2008 | 15.09.2009
5 Antwort
Ich weiß es nicht
da ich stille...du brauchst dir keine Gedanken machen wenn... ...dein Kind zunimmt ...es fit ist ...6-8 nasse Windel am Tag hat Beim Stillen muß man auch danach gehen...wieviel ein Kind trinkt ist total unterschiedlich! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.09.2009
6 Antwort
also mein kleiner
ist 3 wochen alt und ich geb ihm soviel wie er hunger hat so hats mir die KiÄ auch geraten..ich gebe pre-nahrung u pro flasche bekommt er 120ml sowie es die Skala angibt, der Flaschendurchschnitt ist unsterschiedlich u liegt zwischen 6-9flaschen am tag u er gedeiht supi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading