Milchschnitte?

tinka32
tinka32
14.09.2009 | 27 Antworten
würdet ihr nem 9 monate altem baby etwas milchschnitte geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich schon
aber viele schuettel bestimmt jetzt mitm kopf...
susi_nolan
susi_nolan | 14.09.2009
2 Antwort
***meiner ist 15 monate***
Und er hat gestern das erste mal Milchschnitte bekommen...woher hat er sie nur zerdrückt oder ausgespuckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
3 Antwort
Warum nicht??
Wenn es dein kind mag und verträgt!!! Guten hunger
Nicole81
Nicole81 | 14.09.2009
4 Antwort
..
Warum denn nicht?!
renajosi
renajosi | 14.09.2009
5 Antwort
milchschnitte...
hab ich sophia mit 9 monaten gegeben ;o) ihr schmeckt es...
Susi0911
Susi0911 | 14.09.2009
6 Antwort
nein würde ich nicht
finde es für sowas noch zu früh.
Cathy01
Cathy01 | 14.09.2009
7 Antwort
ich hab meinen auch schon milchschnitte gegeben..
muss jeder für sich selbst entscheiden, ich finde das nicht schlimm wenn es "mal" ist ; )) LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 14.09.2009
8 Antwort
@susi_nolan
Ich schüttel da nicht mit dem Kopf... Ich bin der Meinung wenn es nicht täglich ist kann man schon Milchschnitten geben. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.09.2009
9 Antwort
Meine kleine
darf auch hin und wieder von einer Milchschnitte abbeißen, ich finde das nicht schlimm! ´ Auch wenn ich dafür gleich "böse" antworten bekomme
lucky220686
lucky220686 | 14.09.2009
10 Antwort
@Chaotenbande
War ja auch nich auf dich bezogen! lol
susi_nolan
susi_nolan | 14.09.2009
11 Antwort
ich habe meiner maus mit knapp 10 monaten
etwas milchschnitte abgegeben, nur zum kosten, und das war bis jetzt das einzige Mal. ich sag mal so wenns nicht Ständig ist....warum nicht
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 14.09.2009
12 Antwort
hallo
meine kinder bekommen keine milchschnitte.war mal vor jahren alk drin.jetzt laut hersteller nicht mehr, aber weiß mans wirklich das da kein alk. drin ist????? einmal alk.drin immer alk drin.bin auch bei manch einer schoko.forsichtig man weiß ja nie was drin ist.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 14.09.2009
13 Antwort
nein
muss so früh icht sein...
ich85
ich85 | 14.09.2009
14 Antwort
@Susi0911
dann versuch ichs mal, hatte nur bedenken wegen dem honig
tinka32
tinka32 | 14.09.2009
15 Antwort
definitv nein
zu viel zucker zuviel geschmacksstoffe zu wenig gesunde inhaltsstoffe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
16 Antwort
Huhu
Ich geb meinen auch schon mal etwas Milchschnitte .. zwar nicht selber in die Hand weil dann wirts matsch ..aber so ein paar stücken in denn Mund..warum auch nicht.... wenns nicht gesund wäre ..würden sie es ja nicht für kinder machen oder ..... Probiers einfach aus obs ihr schmeckt.... muss ja nicht gleich ne ganze sein ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
17 Antwort
soviel ist da nicht drin...
an honig ;o) sophia hat es gut vertragen... und ich sag mal so, dien meisten hier bei mamiweb sagen jetzt sicher "NEIN", aber warum nicht? viele essen da schon vom tisch mit... und was den zucker angeht... als ob die sich selbst alle so wahnsinnig gesund ernähren. und du sollst deinem schatz ja keine 10 stück am tag geben... guten hunger
Susi0911
Susi0911 | 14.09.2009
18 Antwort
auf gar keinen fall!
warum auch? was ein kind nicht kennt, vermisst es auch nicht. im ersten lebensjahr hat meine tochter überhaupt nix süßes gegessen! und milchschnitte bis heute nicht, sie ist jetzt 17 monate alt.
julchen819
julchen819 | 14.09.2009
19 Antwort
@Heike-Gismo
Hersteller sind gesetzlich dazu verpflichtet alle Inhaltsstoffe aufzulisten. Also, wenn auf der Zutatenliste nichts von Alkohol draufsteht ist auch keiner drin. Es steht auch extra drauf das keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe und auch kein Alkohol drin ist. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.09.2009
20 Antwort
@Chaotenbande
das ist so nicht richtig. in baby gläschen ist irgendeine benzol-verbindung drin, muss der hersteller nicht angeben, weil die mengen zu gering sind, um angegeben werden zu müssen, aber sie sind da!
julchen819
julchen819 | 14.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Milchschnitte?
23.11.2010 | 13 Antworten
Milchschnittenallergie?
06.08.2010 | 12 Antworten
milchschnitte
19.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading