nahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 8 Antworten
hi ihr lieben
habe mal nee frage ich gebe meiner kleine die beba ha nahrung jetzt hat meine mutter ausversehent die pre nahrung mit gebracht kann ich die meiner kleine auch geben oder lieber nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.
Würd nicht wieder runter stufen.. Tausch doch die Nahrung um wenn Deine Ma den Kassenzettel noch hat..
babywoom
babywoom | 11.09.2009
7 Antwort
BEBA HA- Allergie Nahrung
-HALLI HALLO- naja, also ich hätte für meine maus auch ne BEBA HA kaufen müssen, aber das habe ich erst seit einem monat erfahren jetzt ist sie 13 monate alt und es geht ihr sehr gut, also ich würde dir raten, erst mal mit dem kinderarzt zu reden, aber eigentlich dürfte es kein problem geben!!!! ich habe die PRE BEBA Nahrung bis zum ca.6. monat gegeben dann bis heute BEBA FOLGEMILCH 1 und sie ist ..........quick lebendig.... ........!!!!! lg, barbara
Laura2008
Laura2008 | 11.09.2009
6 Antwort
...
danke euch für die lieben antowrten werde es nicht amchen werde sie umtauschen gehen danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
5 Antwort
...
ich würde es nicht machen..lieber nochmal in den drogeriemarkt und die milch umtauschen!
nora1502
nora1502 | 11.09.2009
4 Antwort
..
also sie bekommt die ha weil wir viele allergiehen in der famiele haben bin bei der ha 1 und meine mutter hat die por start pre von beba mit gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
3 Antwort
...
also wenn sie die ha trinkt weil sie eine allergie hat, dann scheint sie die normale ja nicht zu vertragen und würde es ihr nicht geben!
nora1502
nora1502 | 11.09.2009
2 Antwort
also
mein kia sagt nicht weil du musst die andere milch langsam abbauen. also jeden tag ein fläschen von der neuen milch und die alte langsam abbauen. aber wenn du ihr die gibst dann ist es zu schnell.
juliaundthomas
juliaundthomas | 11.09.2009
1 Antwort
Was
hattest du den vorher? Schon die einser Nahrung? Wenn ja würde ich nicht wieder "zurückstufen", da die Pre nicht so sättigt. Ansonsten musst du mit dem Umstellen sowieso vorsichtig sein. Das sollte man nicht so einfach von einem aufs andere tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading