Aptamil Comfort

Butterfly1981
Butterfly1981
09.09.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben, habe heute meinen kleinen von Aptamil 1er auf die Comfort umgestellt, dadurch das er zuviele Probleme mit der 1er hatte, er hat richtig harten Stuhl davon bekommen, so das er nicht selber rausdrücken konnte.
Jetzt bekommt er seit heute Mittag seine 4rte Flasche und ist seit heute nachmittag um 15 uhr wach, schläft einfach nicht und schreit teilweise wie am spieß, ich werde noch wahnsinnig.
kann es sein, das er sich erstmal auf die nahrung einstellen muss?
LG Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Umstellung
Wie hast du denn umgestelltß Normalerweise solltge man pro Tag max. eine Falsche neuer Nahrung geben? Nicht alle Flaschen auf einmal umstellen. Und es dauert auch bis zu 2 Wo. bis sich so ein kleiner Körper an ne neue Nahrung gewöhnt und drauf eingestellt hat. Und generell würd ich auch nie die Nahrung einfach so wechseln, sondern immer erst Rücksprache mit KIA halten. Auch wenn drauf steht "extra für XY". Unser Nachbarskind hat z.b. die Comfort gar nicht vertragen sondern extreme Blähungen drauf bekommen vertragen. Bei meinem Sohn hat die Comfort gut geholfen, aber nur gegen die Blähungen. Festen Stuhl hatte er weiterhin. Heute wissen wir dass das noch andre Ursachen hatte. Von daher nicht einfach umstellen - KIA fragen!
taunusmaedel
taunusmaedel | 10.09.2009
6 Antwort
ja
dann würde ich mir keien sorgen machen wenn das schon mal so war wenn er morgen immer nich so ist dann würde ich auf jeden fall zum arzt ansonsten musst du es nicht! watre einfach bis morgen mittag ab! er muss sich bestimmt erst an die nahrung umgewöhnen
tigergirl85
tigergirl85 | 09.09.2009
5 Antwort
hallooo
hallo tiger ;) ich habe ja heute erst mit der comfort angefangen, vielleicht braucht er ein bis zwei tage um sich an die nahrung zu gewöhnen. ich gehe aber morgen nochmal zur ärztin und frage nach, was sie sagt. als ich meinen kleinen von der pre auf die 1er umgestellt habe, da war er den ersten tag auch so....;(
Butterfly1981
Butterfly1981 | 09.09.2009
4 Antwort
hallo
vielleicht verträgt er die nahrung nicht so gut vielleicht solltest du mal eine ander , arke probieren rede halt mal mit deinme kinderarzt ob du die nahrum umstellen kannst auf was anderes aber na ja ich habe meiner auch einfach ein anderes gegeben sie hat von aptamill immer durchfall bekommen dann habe ich gewechselt auf milupa und das mag meine ganz gut und hat auch keine probleme! probiere es eifach mal aus hast du dir mal proben bestellt von verschiedene marken den die meisten schiken dir auch probe päkchen mti damit du es mal ausprobieren kanns lg und viel erfolg ich hoffe das es sich bald besser
tigergirl85
tigergirl85 | 09.09.2009
3 Antwort
hallo
vielleicht verträgt er die nahrung nicht so gut vielleicht solltest du mal eine ander , arke probieren rede halt mal mit deinme kinderarzt ob du die nahrum umstellen kannst auf was anderes aber na ja ich habe meiner auch einfach ein anderes gegeben sie hat von aptamill immer durchfall bekommen dann habe ich gewechselt auf milupa und das mag meine ganz gut und hat auch keine probleme! probiere es eifach mal aus hast du dir mal proben bestellt von verschiedene marken den die meisten schiken dir auch probe päkchen mti damit du es mal ausprobieren kanns lg und viel erfolg ich hoffe das es sich bald besser
tigergirl85
tigergirl85 | 09.09.2009
2 Antwort
hey
das comfort hilft ja extra bei verstopfungen und blähungen.ich habe ja deswegen gewechselt weil er von der 1er einen zu festen stuhl bekam........
Butterfly1981
Butterfly1981 | 09.09.2009
1 Antwort
...
Eigentlich soll man das Pullver nicht wechseln. Frag deinen Kinderarzt was gut für dein Kind ist. Denke das er bestimmt Bauchweh hat. Hebt er die Beine immer an? Das wäre ein Zeichen dafür. HAst du Lefax oder so zu hause. Das hilftganz gut. oder massier ihm den bauch.
N3tty
N3tty | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
aptamil comfort?
13.10.2011 | 3 Antworten
Aptamil Comfort? was habt
30.07.2010 | 20 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort
Saugergröße Aptamil Comfort
28.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading