Umfrage zu Säuglingsnahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 15 Antworten
Welche Nahrung gebt ihr euren Babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Milumil
zuerst Muttermilch...reichte nie und bekam zuerst zugefüttert die Babydream 1....hab dann umgestellt auf milupa Milumil 1...wollte eigentlich Milasan haben- der papa sollte los die holen und brachte aber milupa mit...er meinte er konnte sich den namen nicht merken aber das M...!!!
yvo-83
yvo-83 | 09.09.2009
14 Antwort
Humana
vorher hatten wir Alete...
Lore37
Lore37 | 09.09.2009
13 Antwort
Milumil
Haben mit Aptamil Pre angefangen und hab dann auf die 1er von Milumil umgestellt.
mimsisun
mimsisun | 09.09.2009
12 Antwort
Nahrung
Ich habe alle möglchen probiert da meine maus nichts so richtig vertragen hat und von beba und milumil richtige bauchkrämpfe hatte und verstopfung...hatte dann aptamil pre bauchschmrzen ließen etwas nach aber verstopfung immer noch konnte nur 1 mal die woche machen und das war immer die hölle...hatte dann aptamil compfort gegen blähungen und verstopfung...davon spuckte sie dann richtig heftig, ... dann hat es mir gereicht und habe einfach mal die babydream 1 er probiert...seit dem kein bauchweh und nie wieder verstopfung ...und auch noch super günstig im vergleich zu z.b aptamil die 15 € kostet und die babydram nur knappe 4 € kann ich echt nur empfelen
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 09.09.2009
11 Antwort
Muttermilch
Ich stille meine kleine voll Mehr braucht sie nicht
Engel_24
Engel_24 | 09.09.2009
10 Antwort
.....
erst habe ich Nestle Beba pre gegeben dann bin ich auf bebevita umgestiegen ist genau so gut aber besser im geld.. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
9 Antwort
Milupa
Wir nehmen Milupa Milumil. Das ist auch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
8 Antwort
...
Nestle Beba.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.09.2009
7 Antwort
......
nach dem stillen und beim zufüttern die babylove 1. ich war zufrieden mein kind auch und der breis hat auch gestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
hi
Ich habe von Anfang an nicht dieses teure Zeug gegeben, die Hausmarken diverser Drogerien reichen und ist das gleiche drin wie bei Alete, Hipp oder sonstigen. Meist hat mein Kleiner Bebivita bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
5 Antwort
bebevita
habe immer erst was anders am anfang gehabt..bin aber bei beiden meiner mäuse auf bebevita gekommen...war immer zufrieden damit
stippy25
stippy25 | 09.09.2009
4 Antwort
re
wir sind mit lansana1 angefangen und sind jetzt bei milasan 2
zoe100
zoe100 | 09.09.2009
3 Antwort
...
Alete Pre!!!
Mone251182
Mone251182 | 09.09.2009
2 Antwort
wir hatten
beba von anfang bis ende!! am anfang allerdings die ha nahrung... vertragen hat sie die immer sehr gut hatten nie probleme!!
juliesmum
juliesmum | 09.09.2009
1 Antwort
re
zuerst Aptamil dann Beba ..Beba finde ich super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten
Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
mal ne kleine umfrage
31.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading