wie lange kindermilch?

Susi0911
Susi0911
09.09.2009 | 13 Antworten
hallo mamis,

wie lange habt ihr euren kindern die kindermilch von aptamil, hipp, beba und co gegeben?

haben jetzt mit kuhmilch angefangen, aber irgendwie ist es nicht sophias welt ;o) sie ist 14monate.
hab nun wieder kindermilch gekauft ..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Susi0911
Anfänglich hatten sie auch ein paar Probleme mit der Verdauung, das ist aber bei meinen Jungs bei jeder Nahrungsumstellung gewesen.. Das war aber nach ner Woche wieder normal..
Barbara1977
Barbara1977 | 09.09.2009
12 Antwort
@Barbara1977
ist bei deinen jungs dann auch der stuhl so hart gewesen? sophia hatte noch nie verdauungsprobleme, erst seit der kuhmilch... werde es wieder probieren, logisch ;o)
Susi0911
Susi0911 | 09.09.2009
11 Antwort
Hallo...
Meine Jungs haben die Kuhmilch erst nicht vertragen und mochten dann nur die Kindermilch von Hipp.. Die wurd allerdings ganz schön teuer, so das wir nach 2 oder 3 Wochen nochmal die Kuhmilch getestet haben.. Da haben sie die dann vertragen.. Versuchs einfach immer mal wieder..
Barbara1977
Barbara1977 | 09.09.2009
10 Antwort
Probier
es halt mal mit mischen. Erst mal 50ml normale Milch rein und dann halt 100 usw. Vielleicht kannst Du sie so überlisten!
Colle77
Colle77 | 09.09.2009
9 Antwort
@Susi0911
ich sag ja, wenn sie die mag, und es dir auf die dauer nicht zu teuer wird, dann gib sie ihr, solange sie sie will.
malkari
malkari | 09.09.2009
8 Antwort
@malkari
ja, es gibt nach der folgemilch so ein kindermilch... auch von den üblichen anbietern. ist eben ab 12 monate und meiner meinung nach preiswerter als die folgemilch. und die liebt sophia... die milch ist / oder soll speziell auf kleinkinder abgestimmt sein... mag sein, dass es manche als geldmacherei sehen, aber wenn sophía nun mal keine kuhmilch mag kann ich ja auch nichts machen...
Susi0911
Susi0911 | 09.09.2009
7 Antwort
Milch
he Susi, Du kannst beruhigt deiner Tochter nun schon mit Kuhmilch anfangen, und naja es ist logisch das die Kindermilch besser schmeckt. Die ist ja auch Süß. Das ist nur eine Gewöhnungssache. Vielleicht solltest du, die Milch mischen und langsam ausschleichen lassen, damit sie sich an das Ungesüsste gewöhnt. Meinen Mäusen gebe o. gab ich auch mit einem Jahr Vollmilch nur eben keine H-Milch. Welche noch sehr angenehm im Geschmack ist die Bärenmarke 3, 8 % Fett, vielleicht trinkt sie die ja auch lieber! Lg Ivonne
Buddelkiste
Buddelkiste | 09.09.2009
6 Antwort
also ich hab meiner
bis sie ca 16-17 monate war folgemilche gegeben und dann normale kuhmilch! das ist eh nur geldmacherei!!!
juliesmum
juliesmum | 09.09.2009
5 Antwort
@Susi0911
dann würde ich ihr solange diese milch geben, wie sie sie haben will, wenn es nur morgens ist! keine ahnung. wir reden schon von der selben milch, oder??? die 1er, 2er, 3er milch?!
malkari
malkari | 09.09.2009
4 Antwort
@malkari
die kindermilch bekommt sie nur morgens.. den restlichen tag auch saft, tee und co
Susi0911
Susi0911 | 09.09.2009
3 Antwort
...
also bei meinem großen war es so, dass er mit einem jahr voll am tisch mitgegessen hat. getrunken hat er tee, wasser und saft. die babymilch hat er max. noch abends ne flasche bekommen. kuhmilch gab es halt irgendwann zum frühstück!
malkari
malkari | 09.09.2009
2 Antwort
...
Max hat die garnicht bekommen.
max1411
max1411 | 09.09.2009
1 Antwort
Gar nicht!
Sie hat das gar net bekommen und Elias wird das auch net bekommen! Geldmacherrei!!! Mehr nicht. Kein Kind braucht die Kindermilch zum anrühren! Habe mit einem Jahr angefangen H-Milch zu geben!
mum21
mum21 | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuhmilch vs Kindermilch
10.07.2012 | 11 Antworten
kindermilch
24.06.2012 | 3 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Folgemilch oder Kindermilch
22.06.2011 | 9 Antworten
Was haltet ihr von Kindermilch?
05.05.2011 | 12 Antworten
Kindermilch aber welche?
08.02.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading