mein kleiner will keine milchflasche mehr

keki007
keki007
04.09.2009 | 13 Antworten
hilfe..mein sohn(8monate) hat jetzt immer folgemilch2 bekommen..alles gut .. wie wir auf urlaub waren hab ihc für unterwegs diese trinkmahlzeiten von alete gekauft die gibts mit keks, vanile, schokolade usw..ist eine ganze getreide milchmahlziet.sehr prraktisch für unterwegs und geschmeckt hat ihm natürlich auch, so nun mein problem
ich bilde mir ein seit dem trinkt er aber sene normale flasche nicht mehr..was soll ich nur tun? ist doc schon wichtig .. das er die noch bekommt und ich möchte auch das er die bekommt .. brei ratschläge könnt ihr vergessen sowas isst er nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@soso3
früchtegläschen find ich noch ok.....das ist eine gute idee das könnt ich mal versuchen...ich bild mir ein ich hattel bei meinen grossen die milch dann mal mit karotte??? die find ich aber nicht mehr.......also zucker möcht ich nicht rein tun......er trinkt ja auch nur wasserrrrrr
keki007
keki007 | 04.09.2009
12 Antwort
oder
Versuch sein milch mal zum essen dazu zugeben, statt saft, wasser oder tee.
sternkinder
sternkinder | 04.09.2009
11 Antwort
@keki007
Dann versuch mal etwas zucker in die milch zumachen ob er die dann wieder nimmt. Wenn er die dann nimmt, dann will er die süße milch. Ich wurde dann auch umstellen auf die dreier.
sternkinder
sternkinder | 04.09.2009
10 Antwort
he
du pass auf mein zwerg hat das aptamil von milupa zwar für ein jahr aber du deiner kann das schon für 10 monate is glaub ich nehmen ich tu dann immer entweder einen messbecher himmeltau dazu oder ein paar schlucke von einem früchte gläschen ab 4 monate und das trinkt er ohne probleme sonst will er auch diese unterwegs packer blöd ja ich weiß für unterwegs super aber sonst halt ein problem weil die viel mehr geschmack haben soda bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
9 Antwort
......
und wenn du eine andere marke ausprobierst??vllt. trinkt er die! kann aber auch gut sein, dass er die jetzt einfach nicht mehr will und morgens und abends was anderes möchte..... frag doch mal deinen kinderarzt!
nora1502
nora1502 | 04.09.2009
8 Antwort
@sternkinder
genauso hab ichs bisher auch gemacht.....aber jetzt will er sie net mehr na ich hoffe mal das es eine phase ist oder er das süsse endteckt hat vielleicht???
keki007
keki007 | 04.09.2009
7 Antwort
Hi
Meiner will auch nicht mehr so gerne die flasche.. Ich mache es nun das er morgens die in sein bett reinbekommt, da trinkt er die. danach kriegt er eine scheibe weißbrot mit marmelade, mittags bekommt er mittag und nachmittags obst abends bekommt er weißbrot mit leberwurst oder Teewurst und wenn er ins kommt bekommt er seine flasche wieder ins bett rein. Seiddem trink er die wieder.
sternkinder
sternkinder | 04.09.2009
6 Antwort
@suzukigsxr600
ja er ist das alles....von tomate bis schweinsbraten :-))) ich möchte aber das er seine flasche trinkt 2 mal täglich....
keki007
keki007 | 04.09.2009
5 Antwort
@nora1502
er trinkt sie eh nur morgens und abends....sonst eh was anderes...aber da möcht ich die milch eigentlich schon beibehalten vor allem ist sie ja noch wichtig für ihm
keki007
keki007 | 04.09.2009
4 Antwort
keine milch
gib ihm mal eine stulle mit leberwurst in die hand ohne rand. hatten das selbe problem .... ! Stulle wurde sofort gegessen ....
suzukigsxr600
suzukigsxr600 | 04.09.2009
3 Antwort
..................
wie oft trinkt er die denn am tag?? meiner wollte die milch auch nicht mehr so oft, es gab dann anstatt milch ein brot mit streichkäse. die milch nur noch morgens und abends.
nora1502
nora1502 | 04.09.2009
2 Antwort
@nele1407
die dreier ist ab 10 monaten und eigentlich brauch ich die gar nicht.....natürlich ist es süsser....heheh......
keki007
keki007 | 04.09.2009
1 Antwort
Hm
Naja das andere war wahrscheinlich süßer die kleinen Racker wissen ja auch was schmeckt. Mit 8 Monaten kann man doch schon auf 3er umstellen vielleicht schmeckt ihm die?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

milchflasche
05.08.2012 | 6 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading