Brotaufstrich für meinen Engel - 10 Monate

Nickiente
Nickiente
04.09.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr Lieben,

mein Schatz (10 Monate) bekommt jetzt seit ca. 1 Monat morgens zum Frühstück eine Scheibe Brot mit Kiri darauf. Seit 2 Tagen möchte er das nicht mehr was ich auch gut verstehen kann, wenn ich immer nur Kiri essen müsste :-).
Was kann ich denn noch als Brotaufstrich nehmen, was auch gesund und gut für meinen Schatz ist (Leberwurst ausgenommen)?

Vielen Dank für eure Tipps.

Liebe Grüße
nickiente
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@MaryJohanna
ich finde das jetzt auch nicht besonderst lecker, aber ich finde vieles was mein söhnchen mag nicht besonderst schmackhaft. die kleinen haben doch ein ganz anderses geschmacksempfinden als wir. lg romy
Romy2
Romy2 | 04.09.2009
7 Antwort
@Nickiente
Eigentlich bekommt man die in jedem grösseren Center, aber auch im Bioladen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
6 Antwort
@LiselsMama
gute Idee :-). Bekomm ich im Bioladen oder auch in im Kaufland?
Nickiente
Nickiente | 04.09.2009
5 Antwort
Bitte keine Leberwurst / Teewurst !! Die besteht zu 50% aus purem tierischem ungesundem FETT.
Wir ham in dem Alter vegetarische Brotaufstriche benutzt. Später dann auch mal Honig oder Marmelade. Honig aber erst mit 1 Jahr. Und dann gab´s auch mal ne Scheibe Käse. Das mit dem Fleischgläschen is auch ne super Idee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
4 Antwort
@Romy2
ernsthaft???? also ich finde das fleisch schmeckt ja warm schon eklig, aber dann auch noch kalt auf´s brot? Sorry, aber ich würde das nicht machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
3 Antwort
hay
du kannst auch die hipp fleischgläschen kaufen und als brotaufstrich nehmen. lg romy
Romy2
Romy2 | 04.09.2009
2 Antwort
Brotaufstrich
Teewurst, oder wenn er schon Zähne hat, kannst du es auch schon mit normaler Wurst, Käse probieren, oder mal dünn Marmelade
Blue83
Blue83 | 04.09.2009
1 Antwort
vielleicht
teewurst, oder kräuterquark, gibt ja auchnoch andere schmierkäse sorten..
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
schlüsselbeinbruch
25.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading