Wann mit Abendbrei beginnen

chrispi86
chrispi86
02.09.2009 | 4 Antworten
hey,

wann habt ihr angefangen Abendbrei zu füttern?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
also meine wird jetzt 5 mon. wir haben mit 4mon.angefangen mit mittag.....also könnte ich regulär langsam beginnen??? oder soll ich lieber warten? sie schläft auch mit milch 10h durch. habt ihr gleich von teller oder noch aus der flasche??? ach soo viele fragen.....
chrispi86
chrispi86 | 02.09.2009
3 Antwort
Hallo
Also mein süßre ist jetzt 5 Monate und 22 Tage.Habe mit 4 Monaten mit Mittagsbrei angefangen, hätte also praktisch 4 Wochen später mit Abendbrei beginnen können, gebe aber erst seit letzter Woche Freitag Abendbrei. Man sollte immer nach 4 Wochen erst wieder eine Flachenmahlzeit ersetzen mit Brei!
nenner
nenner | 02.09.2009
2 Antwort
abendbrei
wir haben den abendbrei vorm mittagsbrei angefangen zu geben da eric abends net mehr so satt wurde von der milch und somit der schlaf auch net so gut war er war damals bisserl über vier monate jung und es hat super geklappt heute ist er nun aber schon 21 monate ;-) lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Erst haben
wir das Mittagessen durch Beikost komplett ersetzt, dann kam der Abendbrei. Also ca. mit 6 Monaten
Kesaya
Kesaya | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten
Wie den Abendbrei zubereiten?
29.11.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading