Nur Joghurt essen, ist das normal?

Jolina2008
Jolina2008
01.09.2009 | 4 Antworten
Meine kleine ist fast 15 Monate und wir haben nur Probleme mit dem Essen. Mit 12 Monaten hat sie noch ganz normal gegessen und alles was ich ihr hingestellt habe. Aber seit fast 2 Monaten verweigert sie das Essen. In der Früh isst sie ab und zu mal den Grießbrei was ich ihr koche, aber ansonsten nur Joghurt den ganzen Tag. Wenn ich ihr Mittag was zu essen geben will, hält sie ihre Hände vor dem Mund. Und so geht es den ganzen Tag. Egal was ich ihr hinstelle, sie verweigert meistens alles, manchmal isst sie mal 2 - 3 Nudeln und das wars dann schon. Aber sie kann sich doch nicht nur von Joghurt ernähren? War vor 2 Wochen beim Kinderarzt, der meinte ist normal, ist nur ne Phase. Aber 2 Monate, nur ne Phase? Ihr Gewicht ist eigentlich normal, 10 kg. Sie nimmt auch nicht ab, aber die ganzen Fruchtzwerge usw. sind ja auch nicht wirklich gesund. Und seit dem schläft sie auch nicht mehr durch, sie kommt in der Nacht wieder ca. 3 - 4 mal, ich denke mal weil sie Hunger hat. Wir wissen echt nicht mehr weiter. Hatt jemand die gleichen Probleme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatten wir auch schon probiert
mit Naturjoghurt, frische Früchte. Hatte sogar extra so Flakes von Hipp gekauft, aber nix mag sie nicht. Sie isst hauptsächlich nur Fruchtzwerge und so ein Zeug. Das es was mit den Zähnen zu tun hat, glaub ich jetzt bei ihr nicht, sie hat jetzt oben und unten jeweils 4 bekommen, ist aber auch nicht besser geworden, im Gegenteil es wird immer schlimmer. Weil ihren Grießbrei hat sie geliebt, jetzt will sie nicht mal mehr den essen.
Jolina2008
Jolina2008 | 01.09.2009
3 Antwort
misch den jogurt doch
mit früchten und haferflocken, so sind wenigstens ein paar nährstoffe drinn, reduzier von den süßen fruchtzwergen langsam auf naturjogurtso kommt sie wenigstens von dem ganz süßem weg.aber es geht sicher vorbei.lg
Lia23
Lia23 | 01.09.2009
2 Antwort
Hallo!
Wir hatten auch ein paar Wochen da wollte Jana nicht richtig essen, aber seit jetzt ihre Zähne oben da sind ißt sie zum Glück wieder ganz gut. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 01.09.2009
1 Antwort
ohhhhhhhhhhh
das kennen wir auch eric könnte auch nur den ganzen tag joghurt essen hehe aber halt wenigstens etwas was sie essen oder? besser als nichts misch doch ein paar cornflakes oder so mal unter lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
Ab wann Joghurt oder Quark?
27.03.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading