aptamil pre oder nestlé beba pre?

lucacino
lucacino
01.09.2009 | 7 Antworten
guten morgen!

also, da ich leider nach kurzer zeit nicht mehr stillen konnte, muste ich auf flasche umsteigen.

nach meinem wissen sollte aptamil der muttermilch am ähnlichsten sein.
also die beste.

nun hab ich neulich gehört nestlé beba sei noch besser?

wie seit ihr informniert?


bin euch dankbar für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
also ich nehme aptamil pre, bin damit zufrieden, und in meiner Familie haben die das auch immer genommen. Wurde mir auch vom KH und Hebi empfohlen. Steige nun aber auf die 1er um , mal sehen wie mir da aptamil gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
bei mir hat das mit n zufüttern
super geklappt und jetzte wo ich ganz abgestillt habe auch und meine hebammen hatte mir da beba pre empfohlen und würd ich immer wieder nehmen
michele88
michele88 | 01.09.2009
5 Antwort
Aptamil oder BEBA
Hallo Lucacino, ich kann dir nur BEBA empfehlen, habe vor 4 Wochen angefangen bei meiner Tochter zuzufütter hab mit Aptamil begonnen hat mir zu sehr geschäumt und sie hat das meiste wieder ausgespuck! Seit dem gebe ich ihr BEBA hat mein Sohn damals auch bekommen! Hoffe ich konnte helfen!!! LG mika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
4 Antwort
@Nena41088
mist, wie werd ich das zeug wieder los....
lucacino
lucacino | 01.09.2009
3 Antwort
bei mir
haben die es im kh auch geben das der letzte rotz und voll teuer ..... also ich nehme nicht mehr beba ich spaare 9 euro
Nena41088
Nena41088 | 01.09.2009
2 Antwort
@Nena41088
hm, ich hab das schon öfter gehört. aber kinderärzte und hebammen empfehlen das sogar... hmmmm
lucacino
lucacino | 01.09.2009
1 Antwort
hii
also ich würde nie wieder beba nehmen hatte nur koliken ect gehabt war total oft in der kinderklinik jetzt habe ich melupa milumil gehabt das war super ! jetzt wo er älter ist habe ich bebivita das auch klasse
Nena41088
Nena41088 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
Wann von beba pre auf beba 1
10.06.2010 | 6 Antworten
Zubereitung aptamil
30.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading