Darf mein Baby das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 8 Antworten
Huhuu Mamis,
wollte heute Sauerkraut machen mit Kartoffelpüree und Bockwürstchen ..
Nun meine Frage , darf meine Maus , fast 11 Monate überhaupt Sauerkraut?


lg Sunny (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@taunusmaedel
ne, noch hat sie nich...schläft noch aber wenn sie wach ist , werde ich sie mal probieren lassen ;) ich habe ja schon gegessen und finde ihn persönlich überhaupt nicht sauer , denke aber nicht das sie es essen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
Und...
hat sie probiert? Hat sie's gegessen? Also wenn du das so machs wie du das beschreibst, dann kannste sie ruhig probieren/mitessen lassen. Wie gesagt, bei manchen Problemen müssen die Kids ne best. Menge "sauer" essen. Wir haben momentan z.b. die Wahl zwischen den Säften aus Sauerkraut, rote Beete oder sauer vergorenen Möhren oder als "Gemüse" eben sauerkraut, rote Beete oder sauer eingelegte Gurken.... Ich würd ihr halt beim ersten Mal nicht soooo viel geben um zu gucken ob sie Probleme hat danach mit Durchfall oder Blähungen, aber ansonsten... Guten Appetit!
taunusmaedel
taunusmaedel | 31.08.2009
6 Antwort
@taunusmaedel
sie hatte auch nie probleme mit irgendwelchen nahrungsmitteln mus sich dazu noch sagen.. also ich mache den sauerkraut mit schinken und zwiebeln ohne essig!! ist einer aus der dose.. und den mach ich auch nur ganz mild nicht voll sauer ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
Sauerkraut
Wenn sie es isst - dürfen darf sie! Du musst ja nicht ganz so viel Essig dran machen . Aber denke eh dass sie es nicht isst, und die paar "Fäden" schaden nix! Mein kleiner musssoll z.b. viel Sauerkraut essen, weil er Probleme mim Darm hat und daher alles sauervergorene gut für ihn ist. Heißt also nicht unbedingt, dass Sauerkraut Probleme mit dem Magen/Blähungen verursacht.
taunusmaedel
taunusmaedel | 31.08.2009
4 Antwort
@marquise
ja da hast du wohl recht!! Ich werds mir jedenfalls schmecken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
@Sunnycat15
Ja das ist besser, ich zum Beispiel vertrage auch kein Sauerkraut und die Zwerge sind ja sehr empfindlich Guten Appetit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
@marquise
naja gut xD sie isst ja sonst alles, deswegen hatte ich ja gefragt.... dann gibts halt nur Kartoffelpüree und Bockwürstchen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
Nee
du das würde ich lassen, da es Blähungen verursacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading