Hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 13 Antworten
Wie schwer waren eure Babys mit ca 10 Wochen?
Meiner wiegt schon 7 kilo und ist riesig.Ihn passt schon kaum mehr die Grösse 68.
Hab jetzt auch auf die 1er umgestellt, weil er von der Pre nicht mehr satt wurde.
Nun hat er aber Bauchweh auf die 1er bekommen.
Er würde auch am liebsten alle 2 Stunden Flasche haben.Zögere es mit Tee auf 3 Stunden raus.
Mein Kind ist so verfressen, das gibts nicht.
Wie war das bei euren süssen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
mein kleiner ist jetzt 70cm und hat ca. 8, 5kg - 9kg bei der geburt war er 56cm und hatte 4300g kopfumfang war 36cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
12 Antwort
huhu
niklaas war am montag mit 7, 5monaten 66cm und 7570gr, mit 2monaten und 1woche war er 53cm und 4150gr. bei der geburt war er 49cm und 3425gr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
11 Antwort
@lenie2006
Ach, so lange der Arzt sagt das es ok ist, würd ich mir keine Gedanken machen.Dein Kleiner war ja auch schon bei der Geburt schwer und groß.Meiner wog da nur 3110g und war 48cm groß.Das ist ja schon mal ein Kilo Unterschied.
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.08.2009
10 Antwort
Hab jetzt dann erst am 21 Sept termin
zur U4.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
9 Antwort
Hallo ich mach mir jetzt echt gedanken
Kann ihn auch kaum mehrr rum tragen.Hat aber ein schönes Gesicht, also nicht so kugelrund.Sein Gewicht verteilt sich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
8 Antwort
Meiner
hatte bei der U5, also mit knapp 7 Monaten 7550g. Allerdings war er auch bei der geburt, da drei Wochen zu früh, nur 2685g schwer. 7 Kg. ist schon schwer, aber solang der Kia nix sagt ist es doch ok
Kesaya
Kesaya | 30.08.2009
7 Antwort
mein kleiner ist 13 Monate
und wiegt 8, 5 kg...und trägt teils noch die 68. Also, ich würd mir da momentan keine Gedanken machen....man muss eben auch das Geburtsgewicht sehen.
thereallife
thereallife | 30.08.2009
6 Antwort
Bei der Geburt hatte er 4100
und 54 cm gross.KU war 37, 5cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
5 Antwort
wow
wie groß und schwer war er denn bei geburt ? Laura war mit 11 Wochen ca. 57cm und 4900gr schwer.. Aber deiner ist ja hammer :-)
lauramummy
lauramummy | 30.08.2009
4 Antwort
Das ist wirklich ganz schön viel,
aber jedes Kind ist anders.Mein Kleiner ist jetzt ein Jahr und wiegt gerade mal etwas über 9 Kilo.
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.08.2009
3 Antwort
...
ui...wie groß und schwer war er denn bei der Geburt? unsere mausi ist 70cm und wiegt 8500g... hatten mit den Flaschenzeiten und der Milchh nie probleme...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
2 Antwort
Huhu
Also meine Kleine hat mit 5 Monaten 6Kilo. zählt aber nicht, war ja ein Frühchen :) Von meiner Nachbarin die kleine hat jetzt 9 Kilo. Kommt aber auch immer auf das Größen/Längenverhältnis an. Wenn dein Kiarzt nicht mecker ist alles ok. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 30.08.2009
1 Antwort
Er ist seit heute 10 Wochen
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading