Bei Folgemilch länger satt?

Caro87
Caro87
30.08.2009 | 4 Antworten
Bisher haben wir unserer Maus (5 1/2 Monate) immer Pre gegeben. Nun war es in letzter Zeit so das sie nach einer Pre schnell wieder Hunger hatte. Daher haben wir am Freitag Folgemilch gekauft. Tja und seit dem bekommt sie diese auch. Aber das sie davon länger satt ist, ist nicht so. Haben vorhin gesagt, dass wir dann auch wieder die Pre holen können, da man die ja so oft geben kann wie man will.

Ist das denn normal das die Folgemilch genau so lang hält? Bin verwirrt.

LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir
nahmen 2 löffel mehr und sina wurde satt, weil man sich nicht so wirklich an die packung halten Soll/Brauch.
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
2 Antwort
viell
hat euer zwer nen schub un da kommen sie öfter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
3 Antwort
mmmh versuch doch
abends einen brei zu füttern.sie ist ja schon 5, 5 monate..da mach die milch nichtmehr lange satt.wir hatten in dem alter schon 1er genommen und brei hinterher gefüttert.
mädel21rd
mädel21rd | 30.08.2009
4 Antwort
...
als unsere kleine in dem alter war bekam sie schon 1er Milch und mittags gemüsebrei, damit war sie vollkommen zu frieden! evtl. reicht die kalorienanzahl nichtmehr um sie richtig zu sättigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading