Brauche Hilfe bei Folgemilch 2 Babylove oder Hipp?

Katjab79
Katjab79
29.08.2009 | 7 Antworten
Hallo ,
mein Sohn ist fast neun Monate und wir haben bis vor kurzem Aptamil Folgemilch genommen, kamen auch ganz gut zurecht, ist aber einfach zu teuer..seit fast drei wochen nun babylove 2 aber jetzt bei der 2. pck. finde ich schmeckt die Milch mehr nach Eisen ganz anders als sonst, wollte mal Bio Hipp2 versuchen, kann mir jemand von Erfahrungen berichten. Ist damit zu rechnen das mein süßer Probleme bekommt wenn ich wieder umstelle?
Bitte helft mir liebe Mamis
Gruß
Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kanns dir net sagen
wir haben alete. weil mer einfach net das teuerste zahlen wollten, aber trotzdem qualität für die kleine haben wollten. also bei uns is alete auf die menge von 600g das billigste. naja auf jedenfall mussten wir einmal hipp bio nehmen und leider auch plötzlich umstellen. dass es meiner kleinen besser schmeckt. aber im endeffekt musst du es selber wissen und ausprobieren. hängt ja auch von ab, wieviel du dafür zahlen willst. so viel glück bei der suche lg
katze1307
katze1307 | 29.08.2009
6 Antwort
@Katjab79
mach langsam von flasche zu flasche! also beispiel du nimmst 6 löffel pulver machst 1 tag lang 5 von babylove ein von hipp nen tag später 4 babyloce und 2 hipp usw usw bis du dann bei hipp angekommen bist! so gewöhnt sich dein spatz dran! hat bei uns super geklappt! und auch aus mein bekannten kreis die ich nach und nach kennen gelernt habe füttern zu 90 % hipp bio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
5 Antwort
mmh
hipp mag er einfach net ob das glaserl oder die mimmi ist er mags net so....und hipp is ja a net wirklich güntiger...oder? weiß jetzt garnet
09mama
09mama | 29.08.2009
4 Antwort
@MaxisMami09
echt das ist ja toll und meinst nicht das mein Sohn Probleme bekommt wenn ich so kurz hintereinander umstelle?
Katjab79
Katjab79 | 29.08.2009
3 Antwort
hm
danke für die Info , hat das einen bestimmten Grund? LG Katja
Katjab79
Katjab79 | 29.08.2009
2 Antwort
ja hipp ist super
hipp bio haben wir auch kann ich dir mit ruhigen gewissen empfehlen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
hallo
wir haben nestle beba 2...mei freundin hat nestle alete wir sind gut zufrieden... hipp bine net soooo der freund....
09mama
09mama | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
BABYLOVE FLASCHENNAHRUNG?
05.05.2010 | 3 Antworten
Verdauungsprobleme durch Hipp Pre Bio?
06.01.2010 | 4 Antworten
Hipp, Nestle, Bebivita, babylove?
16.09.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading