Wann Fisch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2009 | 8 Antworten
Ab wann kann man den Kleinen Fisch geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Hallo, Elias bekommt zweimal die Woche ein Gericht mit Fisch. Er mag es und es ist auf keinen Fall verkehrt, jetzt schon Fisch zu geben! Im Gegenteil - es ist gesund wg. Jod und Omega-3-Fettsäuren, die wichtig für die Entwicklung/Gehirn sind. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
7 Antwort
@wassermann73
für dein Zusprechen. Jetzt weiss ich auch wieder wie der Fisch heisst. Pengasius. Dann werde ich es ihm nächstes Mal wieder geben, da ich momentan eh alles ausprobieren muss. wünsch dir noch nen schönen Nachmittag lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
6 Antwort
@kleinerschlumpf
also wenn Dein kleiner nicht mehr aufhören wollte hat es Ihm geschmeckt. Mach Dir keinen Kopf wenn er den Fisch mag dann gib Ihm das. Mein Sohn mag auch alles, für manche ist es auch nicht OK aber das ist mir ehrlich gesagt egal. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 28.08.2009
5 Antwort
...
fisch ist grundsätzlich allergen und sollte erst ab 1 jahr auf dem speiseplan stehen. was in gläschen verkauft wird muss nicht immer das richtige sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
@wassermann73
Ich esse gerne "man jetzt hab ich doch wirklich den Namen vergessen", auf jeden Fall hab ich dem Kleinen letztens was ab gegeben und er wollte gar nicht aufhören. Aber wusste dann nicht ob es gut für ihn ist, er ist jetzt 7, 5Monate. Wir haben ja momentan Mühe mit dem Essen bei ihm, da er lange den Brei verweigert hat und nun fangen wir von vorne wieder an. Aber vom Tisch würde er uns fast alles essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
3 Antwort
es gibst hipp gläser
ab dem achten monat mit seefisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
2 Antwort
was meinst
Du genau für einen Fisch?? Fischstäbchen oder anderen?? Mein Sohn hat mit 1 Jahr alles gegessen. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 28.08.2009
1 Antwort
.
hab meiner, wo wir alle mahlzeiten umgestellt hatten, selbst gekocht. und da dann ziemlich bald auch fisch. . LG
Naina
Naina | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Was passt zu paniertes Seelachsfilet?
28.03.2011 | 8 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
22.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading