7 Monate altes baby will keine milch mehr, was tun?

Furby2304
Furby2304
27.08.2009 | 3 Antworten
die oberen zähne von unseren sohn sind im anmarsch und seit ca einer woche will er keine milch mehr trinken!
brei usw ist er alles, kann ihn doch aber nicht nur mit brei füttern oder?
er ist nämlich generell ein schlechter trinker, müssen ihn wasser/tee/saft regelrecht einflössen.. und deswegen hat er auch mit der verdauung zu kämpfen. habt ihr einen tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kenn ich auch
meine maus ist auch 7 monate alt und mag keine milch mehr trinken die kinderärztin sagt es ist ok ich muss dazu sagen sie trinkt genug von ihren tee. einen richtigen tip kann ich dir da gar nicht geben ich habs lange versucht mit milch aber wenn ich sie gezwungen habe dann hat sie gewürgt und dann hab ich es sein lassen nun bekommt sie statt flasche früh und abends einen milchbrei
happymary1981
happymary1981 | 27.08.2009
2 Antwort
.
meiner mag auch keine milch mehr er isst nur brei.Trinkt aber viel tee, wasser und säfte
sandrass123
sandrass123 | 27.08.2009
1 Antwort
Hallo
Schon mal versucht dentinox auf die flasche zu tun? oder anfangen aus dem becher zu trinken bzw verschiedene trinklernbecher ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
8 monate altes baby
28.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading