Säuglingsmilch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 9 Antworten
Hallo!

Unser Kleiner it jetzt 9 Wochen alt. Noch stille ich ihn voll. Ich möchte allerdings mit Ende des vierten Monats langsam abstillen. Gibt es denn von Warentest und Ökotest Bericht, welche Nahrung am besten abgeschlossen hat. Ich finde nix bei Google!

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
säuglingsmilch
hi ich nehme nestle beba pre pro start und bin damit sehr zufrieden, es scheint auch gut zu sein, denn jedes mal wenn ich ne neue packung brauche, ist es ausverkauft pre nahrung kannst du so oft geben, wie es dein kind verlangt, ist muttermilchähnlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
8 Antwort
Ich hab den Test gescannt
und schicke ihn dir gerne, wenn du mir über PN deine Mail-Adresse gibst. Ich habe auch nach 4, 5 Monaten langsam angefangen abzustillen und war damit nach 6, 5 Monaten durch. Im Nachhinein würde ich es beim zweiten zwar nicht wieder so machen und lieber 6 MOnate voll stillen , aber diese Erfahrung musst du selber machen, da sollte man dir nicht reinreden. Wenn du mit Pre weiter machst, empfehle ich dir Alete, dann musst du auch nicht die Marke wechseln, wenn du nachher auf die 1er umsteigst, da Alete bei beiden in Ordnung war. Wenn du mit 1er anfängst, würde ich Beba geben , aber Alete hat ebenso gut abgeschnitten. Ich schicke dir aber wie gesagt auch gerne den Test, dann kannst du selber gucken, welche Milch die niedrigsten Werte hat. Guck aber besser, dass du Milch mit Prebiotics fütterst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
@roxyroxy
finde super, dass du dann weiter gestillt hast! so werde ich es auch machen, stille jetzt ein halbes jahr und werde dann auch bis zu einem jahr weitermachen.
lillyfuncat
lillyfuncat | 25.08.2009
6 Antwort
@roxyroxy
das gibt ein däumchen! wollte auch erst 6 monate stillen und habe 12 monate gestillt :)
julchen819
julchen819 | 25.08.2009
5 Antwort
test
hallo, es gibt ein jahrbuch, in dem alle tests veröffentlicht wurden. haben wohl alle nicht so gut abgeschniitten. ich wollte nur drei monate stillen-und habe dann ein jahr gestillt. fands praktisch u. gemütlich.denk nochmal darüber nach. grüße!!
roxyroxy
roxyroxy | 25.08.2009
4 Antwort
........
alles wo "Pre" draufsteht kannst du nehmen, sie ist der muttermilch nachempfunden und für die umstellung am besten geeignet.
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
3 Antwort
guck mal direkt bei ökotest
da sind die ergebnisse veröffentlicht. da hat aptamil mit mangelhaft abgeschlossen, genauso milumil und nestle beba und hipp pre bio. am besten mit befriedigend waren alete anfangsmilch pre, hipp anfangsmilch pre, humana anfangsmilch pre, milasan anfangsmilch pre. vielleicht hilft dir das ja weiter.
julchen819
julchen819 | 25.08.2009
2 Antwort
leider
Hallo! Habe das aktuelle Jahrbuch Kleinkinder von Ökotest und da hat keine Milch unter befriedigend abgeschnitten! Willst du trotzdem wissen was am besten war? Dann schreib ich es dir.
lillyfuncat
lillyfuncat | 25.08.2009
1 Antwort
keine ahnung
is doch so vieles gleich gut ich habe des beba pro pre denn die finde ich super zum zufüttern und halt abstillen nehm ich auch gerade..
michele88
michele88 | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ökotest-ergebnisse säuglingsmilch
04.09.2009 | 20 Antworten
Ab wann keine Säuglingsmilch mehr?
15.07.2009 | 7 Antworten
Säuglingsmilch von babylove aus dem DM
02.09.2008 | 4 Antworten
Säuglingsmilch
18.08.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading