Brauche bitte Rat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 8 Antworten
Guten Abend zusammen .. ,

hab vor paar Tagen schonmal geschrieben.
Meine kleine ist jetzt 5 1/ Monate und will morgens kaum noch ihre Flasche aber für Brei am morgen ist es noch zu früh oder?
Mittags bekommt sie ein Gläschen, dass sie leer macht.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich danke euch ganz lieb.
Und einen schönen Abend (tanzen3)
VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Susi0911
Ja klar ich melde mich ich versuch es mal aus. Vielen Dank!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
einfach probieren..
bei meiner freundin war es auch so, die kleene mochte ihre milch nicht mehr. haben dann eine ganze weile bei rossmann die sorten angeschaut und studiert und sie hat dann eine mit geschmack genommen. manchmal liegt die lösung so nahe melde dich doch mal, ob es geholfen hat... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2009
6 Antwort
@Nepomuk1
Ich ndanke dir.... Weißt ich hab hier schon so einige vorwürfe bekommen weil ich meiner maus mittags brei gebe. Vielen vielen dank!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
@die-nina
Vielen liebenDank!!!! Wünsche dir einen wunderschönen abend!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
FLASCHE
na ja bei meiner grossen hab ich es so gemacht sie wollte auch nacher nicht die flasche und da hab ich hir den brei in die flasche gemacht und immer verschiedene sorten so das es nicht zu ein tönig wurde zu früh giebs nicht lg nina
die-nina
die-nina | 25.08.2009
3 Antwort
Hallo
Warum nicht wenn sie so noch tee oder wasser trinkt warum nicht. sie ist halt schon weiter. ich würde es versuchen und wenn sie es verträgt warum nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
@Susi0911
ok vielen dank. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass werd ich mal versuchen. Vielen Dank!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
wechsel doch mal die sorte...
glaube dir von alete ist mit geschmack... sophia mochte mit 9 monaten ihre aptamil nicht mehr und bekam dann hipp. hat gut geklappt
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Brauche BITTE Hilfe!
06.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading