milumil macht dicke kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 11 Antworten
stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Noobsy
hab ich mir auch schon gedacht, außerdem finde ich ihn nicht zu dick... denn in dem u heft ist er bei seiner größe zwischen der linie normal und schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
@mitzi307
Es ist nicht empfehlenswert, dass du zu pre zurückgehst. Das Wohl deines Babys steht im Vordergrund und man kann ja nicht verlangen, dass das Kleine sich jetzt wieder zurückgewöhnt. Bleib nur bei 1er. Das ist schon in Ordnung.
Noobsy
Noobsy | 25.08.2009
9 Antwort
@tatitata
danke bin grad wieder dabei auf pre umzustellen er ist nicht grad begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
@mitzi307
mit 6 monaten ist sie fast 10 kg schwer aber auch 70cm groß, bei der geburt war sie 3.900 aber es stimmt dass wenn die kinder mehr davon essen als da steht dann werden die dick, meine hatte sehr gutes appetit und ohne flasche wollte nicht einschlafen. Auf jeden fall nimm kein folge milch, bis 6 monaten nur pre-, dann wird alles gut. Nachdem ich folgemilch weggelassen und wieder auf pre gewechselt habe hat sie bisshen abgenohmen. viel glück.
tatitata
tatitata | 25.08.2009
7 Antwort
@tatitata
wie groß wie schwer ist deine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
@Noobsy
die 1er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
@mitzi307
was nimmst du denn? Folgemilch? Die ist ja eher Geldmache als nötig. Zumindest alles, was über Folgemilch 1 hinausgeht. Wir hatten bei unserer Tochter nur Pre und dann die 1er. Und sie war sehr dürr.
Noobsy
Noobsy | 25.08.2009
4 Antwort
--- ja
ja, bei uns schon.. ist aber nicht ganz so schlimm
tatitata
tatitata | 25.08.2009
3 Antwort
@Noobsy
meinarzt hat das gesagt und überdosiern tu ich nicht :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
viele mütter
geben ihren kindern mehr milch wie sie brauchen dadurch werden die kinder fett
pobatz
pobatz | 25.08.2009
1 Antwort
-----------
Ich denke nicht. Höchstens, wenn man es überdosiert. Also mehr Löffel reingibt, als empfohlen. Mit Beba kann man seine Babys fettfüttern. Aber auch nur, wenn man es überdosiert.
Noobsy
Noobsy | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Windeln für dicke Kinder?
19.01.2011 | 13 Antworten
was hilft gegen eine dicke backe?
23.01.2010 | 3 Antworten
zu dicke beine
12.12.2009 | 11 Antworten
Blähungen durch Milumil
17.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading