Entschieden zum abstillen,aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 5 Antworten
hallo mädels.
vielleicht erinnert sich die ein oder anderen an meine gestrige frage .. abstillen nach 5 wochen?
ich hab mich nun dafür entschieden.da meine brust heute nacht eingerissen ist und blutet.das war der entscheidende punkt, wo ich gesagt habe ja ich stille ab ..

nun meine eig. frage. wie mach ich das am besten?muss ich da pillen für nehmen oder einfach weniger mit dem abpumpen werden? oder ?
bitte , suche ne erklärung ..

(danke) euch schon mal im vorraus (tanzen3) (schaemen)

lg sandra oder kiwu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hai süße
ich habe auch bei beiden Früh abgestillt mit Salbei Tee und Quarkwickel ich würde sagen rede noch mal mit deiner Hebamme die sagt dir genau wie du es machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
hi...
also die Hebammen raten auch zu Pferfferminztee, dass reduziert die Milchbildung...aber red doch einfach mit dem Doc od auch mit einer Hebamme darüber...LG
Gigis
Gigis | 24.08.2009
3 Antwort
...
pfefferminztee und salbeitee soll helfen. aber abpumpen würd ich versuchen zu vermeiden, das produziert noch mehr milch. wie kann die brust denn einreißen? klingt nach schmerzen
huddln
huddln | 24.08.2009
4 Antwort
@ huddln
schmerzen...jup... allerdings keider musste ich die ganze zeit über abpumpen.da er die brust nicht wollte... und vermutlich war die pumpe zu stark eingestellt.und nu is se gerissen ... aua also muss ich pfefferminz tee trinken? **überredung dafür brauch , iiihhh**
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
5 Antwort
na aber hallo
also ich hatte nen haufen milch und hatte echt schiss das ich die milch nicht loswerde. trink so viel salbeitee wie du kannst, salbei bonbons, pfefferminztee hat mir nicht so geholfen. wenn du duschen gehst streich die brust aus, aber nur wenn sie spannt. auf keinen fall abpumpen, dann produziert dein körper wieder mehr weil er denkt phil braucht mehr. hat bei mir lange gedauert bis alle milch weg war. oder frag den árzt nach tabletten. hab dir lüüüb
Lissi26
Lissi26 | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
Welche Nahrung nach abstillen?
20.07.2009 | 6 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading