Hey Mamis

finjasmama88
finjasmama88
21.08.2009 | 8 Antworten
Soo ich brauch jetzt mal n paar Rezepte oder Kochideen für die ganze Famile meine Tochter ist fast 11 Monate und icih will das sie bei uns mitisst :) dankke (hunger) (kochen) (plaetzchen2) (plaetzchen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@aykamaus
mmmhhh, das klingt aber gut. Wir lieben eh Blumenkohl. Vielleicht hast du ja Lust mir mal das Rezept zu schreiben, würde mich sehr freuen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
@Ramy
Entschuldige, war lange nicht hier-Fleischreis ist sowas wie Reiseintopf ich mach ihn immer mit Hähnchenfleisch, gek. Blumenkohl und Reis-da hauen die Kids immer mächtig rein, hab zur Zeit welche die Reis sehr mögen...
aykamaus
aykamaus | 31.08.2009
6 Antwort
@aykamaus
Was ist denn Fleischreis? Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
@Nicole-G
Wieso denn keinen Fisch und keine milch??? das haben meine alle schon mit 8 Monaten bekommen. Milch sogar schon mit vier Monaten.
brumm
brumm | 21.08.2009
4 Antwort
Hallo
schau doch mal bei chefkoch.de rein. da such ich mir immer alle Rezepte raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
Ich bin ja Tagesmutti und hab 1-3jährige
und habe gerade den Speiseplan für nächste Woche geschrieben z. B.Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, oder Fleischreis, Nudeleintopf mit Hühnerfleisch gabs heut, Makkaroni mit Tomatensosse, Minischnitzel, Gemüse und Kartoffel...alles bissel Salzarm gekocht und natürlich zerkleinert
aykamaus
aykamaus | 21.08.2009
2 Antwort
......!
Eigentlich darf sie alles haben was ihr auch esst nur kein Fisch und mit Kuhmilch noch nen bissel aufpassen. Pürieren wenn sie noch nicht genug zähne hat fleisch zB kartoffeln oder gemüse kriegen sie auch mit den gaumen zerdrückt ganz wichtig fürs kauen lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
hi
mit 11 monaten hat mein sohn schon viel vom tisch mitgegessen. er mocht von anfang an alles was auch mama und papa auf dem teller hatten. ich hab die speisen einfach garnicht, oder nur gaaaaaaanz leicht gewürzt . dann hab ich für ihn was weggenommen und später erst unser essen gewürzt. ist etwas umständlich, geht aber prima. und dann einfach alles klein schneiden und fertig. klar, pizza oder so geht nicht. aber sonst geht fast alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading