Unterschied zwischen Milumil 1 und Aptamil 1?

Yralc
Yralc
21.08.2009 | 4 Antworten
Hallo.

Also, mich würde ja mal interessieren, worin genau der Unterschied zwischen Milumil 1 und Aptamil 1 liegt, außer im Preis? Ist doch beides von derselben Marke.
Würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
anrufen
würde einfach mal bei Milupa anrufen die haben doch so eine Mütterberatung, hab sogar die Telnr. 08007375000 ist kostenlos, die müßten dir das sagen können.
Kugelix
Kugelix | 21.08.2009
3 Antwort
Blähungen & Luft im Bauch
das problem mit der luft im bauch bzw den blähungen hatte ich bei meinem schatz mit dem aptamil ganz böse!
Heike1983
Heike1983 | 21.08.2009
2 Antwort
Aptamil & Milumil
ich hab aptamil gefüttert & mir die frage auch gestellt & soweit ich mich entsinne, konnt ich der zutatenliste nicht viel entnehmen, außer, dass aptamil mit diesen lcp-kulturen ist & strenger kontrolliert bzw der muttermilch mehr nach empfunden wurde! weiß ich aber nicht mehr 100pro!
Heike1983
Heike1983 | 21.08.2009
1 Antwort
Hi
Nee freundin von mir meinte das es das selbe so laut Ihrer hebamme ich habe die ewrfahrung gemacht das meine Maus bei Milumil Blähungen bekommen hat weiss nicht bin ja mal auf weitere Komentare gespannt
anne111207
anne111207 | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading