trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 16 Antworten
bei der Hitze sollten die kleinen doch wasser oder tee trinken oder?
Meine Kleine 4.5 Monate mag aber überhaupt nichts.sie nuckelt ein bisschen und dann läuft es wieder aus dem Mund raus.
Möchte ihr aber keinen saft geben, den Tip hatte ich von einer Freundin bekommen, weil der Saft ja süß ist. Sie soll schon wasser oder tee trinken.
wie ist das bei euch mit dem Trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
vill. solltest es doch mal mit ner leichten schorle probieren.
habe ich am anfang auch gemacht.... fräulein is nämlich eine süsse. wenne eine 300 ml flasche hast machste vill.20ml saft und den rest füllste auf.das müsste ausreichen.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 20.08.2009
15 Antwort
Wenn du
die Flasche gibst, reicht das an sich. Ich habe bei meiner Kleinen angefangen, was zu trinken zu geben, als ich zugefüttert hab. Und weiß sie nicht trank, hab ich einen Schuss Apfelsaft zum Wasser gegeben. So 30 ml auf 150 ml Wasser. Das trinkt sie heute noch und ich finde das nciht tragisch. Werde den Apfelsaft jetzt nach und nach wieder runter dosieren, wenn es nicht mehr so warm ist. Wenn die Zähne da sind, wäre es ja schön, wenn sie auch Wasser trinkt wegen Karies. Aber bis dahin... Ich würde es mal mit stark verdünnter Apfelschorle versuchen. Ich hatte mich auch lange gesträubt, aber das ist nun mal das, was sie trinkt und es ist besser als gesüßte Tees oder purer Saft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
14 Antwort
@Sonja84
das problem hatte ich gestern auch.es wird gearbeitet bei mamiweb und ist bald vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
13 Antwort
@anni184
wiesos eh ich eigentlich in meiner freundesliste nicht, dass du online bist???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
12 Antwort
@anni184
ok, dann guck ich mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
11 Antwort
@Sonja84
ups...das weiß ich jetzt leider nicht.steht aber auf den flaschen drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
@anni184
ist die auch schon für 4.5 Monate alte babys?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
@schnattchen1706
ich stille nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort
@Sonja84
versuche doch mal diese baby-apfelschorle.die kommt auch immer gut an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
wenn du stillst is das kein problem.
du produzierst automatisch mehr wasser ansonsten immer wieder anbieten. ich hatte/ habe nicht das problem. alles gute
schnattchen1706
schnattchen1706 | 20.08.2009
6 Antwort
saft
kannst doch mit wasser verdünnen!in den säften für die baby s ist nicht viel zucker drin!sicher sollte man es nicht übertreiben!aber hin und wieder verdünnter saft geht schon mal!kannst ja probieren immer mehr wasser und immer weniger saft so nach und nach!hat schon bei manchen geklappt!
nordlicht81
nordlicht81 | 20.08.2009
5 Antwort
Trinken
Ich habe leider auch das Problem Meine Maus ist 6 Monate und nimmt nix als Milch!!!!Wasser oder Tee werden auch sofort wieder rausbefördert oder erst garnicht angenommen!!!! Würde auch gerne wissen wie und was.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
hallo
also ich gebe meinem Sohn schon Saft, aber halt nur mit viel Wasser gemischt, so dass aber das Wasser etwas nach dem Saft schmeckt. und ich denke das macht keinem Kind was aus. Ich denke hauptsache er trinkt dann genügend und so ungesund ist es auch nicht!!! Versuch es halt mal. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 20.08.2009
3 Antwort
..
Geb ihr doch den Saft ab dem 4. Monat. Nur einen kleinen schuss ins Wasser für den Geschmack. hatte ich auch so gemacht. Unsere kleine ist jetzt 19 Monate und sie trinkt stilles Wasser oder Früchtetee
babywoom
babywoom | 20.08.2009
2 Antwort
@anni184
hast du es gut.Elis trinkt nichts außer ihre Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
**************
max trinkt alles was ich ihm hinstelle.mal tee mal wasser und auch mal saft gemischt mit wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading