Fläschchennahrung oder Kuhmilch?

Nicolino
Nicolino
19.08.2009 | 2 Antworten
Hallo,
ich lese hier immer wieder das viele Kinder auch noch mit 2 Jahren Fläschchennahrung bekommen und ich frage mich dann immer warum das viele so machen?!Nico bekommt seit er 11 Monate ist keine Fläschchennahrung mehr, sondern Kuhmilch und zum Essen bekommt er das gleiche was wir essen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das kann man wohl nicht verallgemeinern, was da besser ist
Und auch nicht, ob es gut ist, dass sie an der Nuckelflasche "hängen". Meine Kleine ist jetzt 16 monate, hat nur einen Zahn. Und auch wenn es heißt "Kauleisten", ist sie total beißfaul, dh. sie mag eben nicht das mit essen, was wir essen. Und auch mit gläschen gibt es immer wieder Probleme. Sie ist so leicht und klein, dass die Ärzte mir schon immer wieder terror gemacht haben. Die einzige Mahlzeit, die sie gerne und ganz problemlos "isst", ist ihr Guten-Morgen-Fläschchen. Und die Flasche trinkt sie in 3 - 5 Minuten aus - da kann man auch nicht von "dran-Hängen" sprechen. Ich habe schon öfter überlegt , ob ich dieses Fläschchen umstellen soll. Aber wenn das die einzige Mahlzeit ist, wo sie wirklich gerne isst und ich eigentlich schauen sollte, dass sie mehr isst, warum sollte ich das dann umstellen?
elvira14
elvira14 | 19.08.2009
1 Antwort
ich persöhnlich
denke solang die flaschenmilch mit 2 jahren nichtmehr mit der nuckelflasche gegeben wird sondern aus einem becher dann ist das ok manschen kindern schmeckt das wohl besser ich find immer nur schlimm wenn die noch an der nuckelflasche hängen.. wir persönlich haben aber auch kurz nach dem ersten geburtstag keine flaschenmilch mehr und auch keine nuckelflasche mehr
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
14.12.2011 | 16 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
Kuhmilch mit 11 Monaten?
04.11.2010 | 14 Antworten
Kuhmilch schmackhaft machen
19.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading