wieviel nestargel pro flasche?

jvschmidt
jvschmidt
17.08.2009 | 1 Antwort
hab heute vom ka nestargel empfohlen bekommen wein mein mini seit neuestem so viel spuckt! hatte das von euch aquch jemand?weiss nit wieviel davon in eine flasche soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Das mit dem Nestargel kannst du dir sparen. Nehme doch lieber gleich die AR Nahrung von Aptamil die ist schon angedickt. Du kannst auch die Miclch vorkochen und in die Flaschen füllen. Diese entnimmst du dann dem Kühlschrank und erwärmst sie in der Mikrowelle
addi25
addi25 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Nestargel
02.07.2012 | 9 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading