Experiment Milchreis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2009 | 4 Antworten
so, habe nun den Muttermilch Milchreis gemacht. hat einwandfrei geklappt. Muttermiclh kann auch überkochen und er hat nich anderes geschmeckt, wie der mit normaler kuhmilch.
und timo hat ihn auch gegessen.

So das wollt ich einfahc mal noch mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
*lol*
sorry dass ich lach, aber ich hab das auch nicht für uns sondern nur für meinen Sohn zum essen gemacht :-)) da er ja eh nich fläschele mit mumi bekommt dachte ich kann ich auch milchreis draus machen weil er ja sonst keine normale milch zu sich nehmen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
3 Antwort
...
das ist gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
2 Antwort
.....
hmm also wenn das klappt isses ja super. Aber selbst wenn ich das nur wieder warmgemacht habe, is mir schon von dem Geruch manchmal schlecht geworden. Naja mag auch allgemein keine warme/heisse Milch, vielleicht liegt daran
Kesaya
Kesaya | 12.08.2009
1 Antwort
ähm
sorry aber ich habe gerate Bratwurst und Mischgemüse gegessen... Milchreis mit Muttermilch , das ist ja mal was anderes..
lucyzicke
lucyzicke | 12.08.2009

ERFAHRE MEHR:

was passt gut zu milchreis
11.04.2013 | 5 Antworten
Pudding, Milchreis und Grieß?
12.02.2012 | 20 Antworten
Milchreis = Reis?
25.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading