Ab wann Mineralwasser?

Yggep79
Yggep79
11.08.2009 | 6 Antworten
Hallo Mamis,
unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und bekommt abgekochtes Wasser zum Trinken. Ab wann kann ich ihr denn auch ganz normales Mineralwasser geben? Vielleicht die medium-Variante?
Danke und VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
meine ist 1jahr alt und trinkt sprudel wasser
pobatz
pobatz | 11.08.2009
2 Antwort
.....
bor ab wann hat meine das getrunken?? ... Ich glaube da war sie so 6-7 monate??? Auf jeden fall war sie noch ziemlich jung und hat auch erst immer medium oder stilles bekommen, aber stilles mochte sie dann nicht mehr nachdem sie das andere kannte ...
bluenightsun
bluenightsun | 11.08.2009
3 Antwort
-------------
Du kannst ihr doch stilles Wasser geben - Volvic oder so. Meine Tochter hat schon mit einem halben Jahr ab und zu Sprudelwasser aus einem Glas genippt und hat immer so süß gegrinst danach :)
Noobsy
Noobsy | 11.08.2009
4 Antwort
...
Schau auf der Seite vom Öko-Test - die haben Wasser getestet, das auch für Baby´s unbedenklich ist. Das Runterladen von dem Test ist auch umsonst. Hab mir davon auch eins ausgesucht. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und trinkt das schon lange
Laisy80
Laisy80 | 11.08.2009
5 Antwort
Unsere Kleine
bekam schon mit 5 Monaten Mineralwasser ohne Kohlensäure! Lt. unserem KA ist das vollkommen ok!
BelMonte
BelMonte | 11.08.2009
6 Antwort
Hallo
das kannst du schon ruhig nehmen, sofern sie Sachen in den Mund nehmen muss man auch nicht mehr abkochen ob zum trinken od.die Sauger/Flaschen!!!Nimm ein stilles Wasser od.Medium, vertragen sie halt besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading