ab wann auf 1 milchnahrung umstellen?

mama010509
mama010509
07.08.2009 | 6 Antworten
meine keine ist jetzt zwei wochen alt und weil es mit bdem stillen nicht geklappt hat bekommt sie pre nahrung nun will sie aber alle 2 stunden die flasche, und trinkt da schon 160 ml.kann ich schon auf die 1 nahrung umstellen?
wie waren eure erfahrungen?
muss man dann die selbe marke der 1 nahrung nehmen?
danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
musst du beobachten
hallo!! Also ich hab mein Sohn das Pre Aptamil gegeben da kam er auch jede 2 stunden , aber seit ich das Aptamil 1 habe kommt er jede 4 - 5 stunden. Ich hab auch nur zwei Wochen gestillt mein Sohn hat es gut getan das wechseln auf Aptamil 1. Du musst schauen ob deine kleine mit der marke zufrieden ist :-) Das mit der Milch ist nicht einfach ich hab selber beim ersten Kind lange gebraucht bis ich das richtige gefunden hab. liebe grüße manu Justin 3 Monate Angelina 2 Jahre
manuela19
manuela19 | 07.08.2009
5 Antwort
gar nicht wechseln
rein theoretisch musst du nie wechseln weil pre oder 1 kann bis zum schluss gegeben werden. evtl hat dein zwerg nen wachstumsschub und brauchts deswegen mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
4 Antwort
...
Mein Sohn hat von Anfang an , neben dem Stillen, ab und an die Flasche bekommen. Hab auch gleich mit der 1er angefangen
Kesaya
Kesaya | 07.08.2009
3 Antwort
schließe mich maxi2506 an
julchen819
julchen819 | 07.08.2009
2 Antwort
Ich würde auf jeden Fall
noch bei der pre bleiben...sie hat vermutlich einen Wachstumsschub, da brauchen die Kleinen vorübergehend mehr! Also in deinem Fall alles normal...wenn der Schub vorbei ist werden die Abstände wieder länger! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.08.2009
1 Antwort
.
Unsere Maus hat vom anfang an sofort die 1er Milch bekommen. wüsste persönlich nix, was da gegen sprechen sollte, dass du umstellst. Bei der MArke musst du mal schauen, was deine Kleine mag. Unsere trank z.B. kein aPTAMIL. Das kam immer wieder raus.
Zoe08082008
Zoe08082008 | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

von pre auf 1er umstellen
21.06.2012 | 9 Antworten
Aptamil AR
05.10.2011 | 4 Antworten
Nahrung schon wieder umstellen?
16.08.2010 | 6 Antworten
Wann umstellen auf 1er Nahrung?
26.03.2010 | 9 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
09.02.2010 | 8 Antworten
Umstellen auf Fläschchennahrung
27.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading