Kann ich das jetzt schon geben?

NicoleS19
NicoleS19
03.08.2009 | 16 Antworten
Hi ihr lieben!

Hab grad mit einer bekannten telefoniert und ihre tochter is jetzt 11 wochen!
Sie hat mir erzählt das sie jetzt schon anfängt ihrer kleinen die Gläschen von Hipp zu geben ( ab dem 4. Monat) sie gibt ihr jetzt jeden tag ca 2. löffel davon!
meine maus is jetzt auch 11 wochen und ich frage mich ob das wirklich gut is wenn man ihr das jetzt schon gibt? Ich denk mir es steht ja nicht umsonst ab dem 4. Monat drauf?
Was meint ihr? kann ich ihr auch schon jeden tag ein bisschen geben oder sollte ich noch warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@julchen819
BREILING - ... hihi... ich hau mich weg....
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 03.08.2009
15 Antwort
Warte besser bis nach dem 6. Monat
Denn vorher riskierst Du bei Deinem Baby nur Bauchschmerzen, Allergien und Verstopfung. Ich kenne auch jemanden, die hat ihren Sohn schon so früh an Löffel gebracht und hat es bitterlich bereut, der Kleine schrie sich die Seele aus dem Leib vor Bauchschmerzen! Sie sagte, sie könnte es kaum abwarten ihn endlich füttern zu können!!!!!! Da hab ich sie echt mal nach ihrem Verstand gefragt. Denn vom Löffel essen tut er doch noch sein ganzes Leben lang!
Sam-Ali
Sam-Ali | 03.08.2009
14 Antwort
11 wochen
aufjedenfall zu früh!! frühestens mit 16 wochen aber das mit 11 wochen angefangen werden soll ist schwachsinn!! warum haben es alle so eilig??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
13 Antwort
Nein, das würde ich auf keinen Fall...
warte lieber. Ich hatte bei Nico angefangen, da war er 4, 5 Monate alt und das war noch zu bald für ihn. Hab dann nochmal aufgehört und erst wieder mit 6, 5 Monaten angefangen das war optimal! Laß deiner kleinen noch Zeit! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 03.08.2009
12 Antwort
und was bringt dir das?
deiner tochter jedenfalls bringt es nichts, außer bauchschmerzen und magenproblemen und wundem po. es ist ein säugling und kein breiling. in dem alter braucht kein kind irgendwelchen brei. besser ist, du wartest bis sie 6 monate alt ist.
julchen819
julchen819 | 03.08.2009
11 Antwort
gläßchen
also ich würde da auch warten um sonst steht ja nicht drauf erst ab den 4 monat und wenn du jetzt schon was gibst bringt das doch auch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
10 Antwort
Hallo!
Ich habe damals auch etwas früher angefangen. Habe mich aber mit meiner Kinderärztin abgesprochen. Mein Kleiner ist damals so mit 3, 5 Monaten einfach nicht mehr richtig satt geworden. Außerdem war er damals schon putzmunter und aufgeweckt. Ich denke, dass sollte man von Fall zu Fall entscheiden. Würde mich aber auf jedem Fall mit einem KA absprechen. LG
DaniSahne1
DaniSahne1 | 03.08.2009
9 Antwort
NEIN
also ich finds echt krass, wie manche Mamis UNBEDINGT mit aller gewalt die Kinder groß haben wollen, anstatt sie diese Zeit geniesen! Was hat das für einen Sinn, so einem Wurm jetzt schon Gläschen zu geben?! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
8 Antwort
Ich finds auch zu früh
warte lieber noch bis sie in dem Alter ist, dann kannst du langsam damit anfangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
7 Antwort
zu früh
Ich würde auf jeden Fall noch warten. Wir haben bei unserer Tochter mit Beikost erst im 4. Monat angefangen, weil sie nicht mehr an der Brust trinken wollte. Solange das aber gut funktioniert, würde ich zumindest 4 Monate oder sogar 6 Monate voll stillen und dann erst mit Gläschen anfangen. VG
Yggep79
Yggep79 | 03.08.2009
6 Antwort
WARTEN!!!
Ich habe meinem Sohn erst mit knapp 6 Monaten die ersten Löffel Brei gegeben!! Und das war genau richtig so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
5 Antwort
huhu
das kommt drauf an wie dein mäuslein die jetzige nahrung verträgt ich hab meinen großen damals auch mit 4 monaten erst angefangen je nachdem wie dein kind eben will mein mittlerer hat zum beispiel bis zu 8 nix anders angeschaut als seine milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
4 Antwort
.
find auch das das zu früh ist. ich würd das noch nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
3 Antwort
oh mein gott!
um gottes willen bloß nicht!!!!!!!!! sowas bekommen die noch früh genug! ich hab mit 17 wochen grünes licht vom kinderarzt bekommen und angefangen!!! soll sie mal dem kinderarzt erzählen der killt deine freundin! echt unglaublich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
2 Antwort
auf gar keinen fall,vor dem 4. monat
ich habe ab dem 6 Monat begonnen und ich finde, dass ist auch früh genug
svea-lotta
svea-lotta | 03.08.2009
1 Antwort
Hallo
also ich finde es zu zeitig es steht net umsonst auf die gläschen drauf nach dem 4monat
mausi2261984
mausi2261984 | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading