Flaschen?

werdendemami93
werdendemami93
26.07.2009 | 11 Antworten
Mal rein interessehalber:

Von welcher Marke benutz ihr die Flaschen?
Und wie zufrieden seit ihr damit?
von welchem würdet ihr aber eher abraten?


danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
AAAAAAAALSO
Am Anfang hatten wir die 'RockStarBabys' Flaschen! ;D Irre cool und super im Gebrauch. Die typischen NUK Fläschchen, sind auch gut. Davon auch die Trinklern Becher! Die von MAM sind zwar teurer aber sind wirklich irregut und schaun cool aus =) Aber besonders empfehle ich die mit dem Loch in der Mitte wo die Babys es selbst halten lernen. Die mag Norbi am liebsten, LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
10 Antwort
=))
also ich habe auch nur die NUK flaschen. =)) haben die Winnie Pooh serie =))sind super zufrieden mit den flaschen
sweetheart3103
sweetheart3103 | 26.07.2009
9 Antwort
Hallo
ich habe auch immer die NUK First Choice mit weithals genommen andere wollte mein kleiner nicht die sind der Mutterbrust auch sehr gut nach empfunden echt TOP
Fantasymom
Fantasymom | 26.07.2009
8 Antwort
Wir hatten Avent waren echt die besten
allerdings kam amy mit dem mundausatz nicht klar da haben wir die weithalssauger von nuk gekauft. aber die fläschchen sind echt super weil die kannst sie auch zum deckelumfunktionieren und so. echt klasse.
Cathy01
Cathy01 | 26.07.2009
7 Antwort
wir haben
nuk weithalsflaschen und sind super zufrieden mit denen. Hatte mal ne avent flasche, aber mit der sind wir net so zurecht gekommen, allein vom suager her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
6 Antwort
für die milch
benutze ich Tefal Baby Home... die gibt es aber nicht mehr... für Tee benutze ich Nuk einmal ne normale und einmal n Trinklernbecher....
TracyHoney91
TracyHoney91 | 26.07.2009
5 Antwort
...
Wir haben die von Nuk, First Choice die Weithalsflaschen und sind sehr sehr zufrieden mit denen.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.07.2009
4 Antwort
also ich finde die
NUK flaschen echt supi bin zufrieden damit
michele88
michele88 | 26.07.2009
3 Antwort
hi
Wir nehmen die von Avent und sind super zufrieden. Wir hatten auch noch nie Probleme mit Koliken. Der einzige Nachteil ist halt, das man dann auch den Flaschenwärmer von Avent braucht, wil die nicht überall reinpassen. Sind ja Weithalsflaschen. Aber ansonsten super zufrieden.
minky
minky | 26.07.2009
2 Antwort
hallo
ich hab die flaschen von avent sind etwas dicker als die anderen und sie haben runde sauger-das war für thomas wichtig-mit den anderen konnte er nicht trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
1 Antwort
Also
ich benutze die von NUK first choice aus Kunststoff und bin absolut zufrieden, leider hat es die bei meiner Großen damals noch nicht gegeben. Ich mag sie, weil meine Maus sie schon selbst hölt und die breiter sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Flaschenkind. trinkt er zu viel?
27.04.2015 | 15 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
02.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading