Abendbrei!

blackdaw
blackdaw
22.07.2009 | 6 Antworten
Huhu,
wir wollten langsam mit Abendbrei beginnen. Haben aber immer Gläser erwischt, wo in der Zutatenliste folgendes stand:
- entrahmte Milch
- Zucker
Beides soll aus biologischer Erzeugung stammen. Was heißt das?
Und ist das überhaup gut für Babys?


Was gebt ihr denn so als Abendbrei (gern auch Rezepte zum Selbermachen)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke.
Werd ich mal ausprobieren.
blackdaw
blackdaw | 22.07.2009
5 Antwort
wir haben
auf diese abendbrei gläschen auch verzichtet...ich hab meistens abends auch noch mal was warmes gemacht
cupi
cupi | 22.07.2009
4 Antwort
also
ich nhem die griessflocken von milupa, hinten steht dann drauf wie man des mit milch macht und dann mantsch ich ne halbe banane unter oder reibe nen halben apfel rein...leggaaaaaa
spookyamelie
spookyamelie | 22.07.2009
3 Antwort
Meine Kids
hatten immer selbstgemachten Griesbrei oder auch Milchreis geliebt, habe dann immer noch ein bisschen Obst drunter gemischt... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 22.07.2009
2 Antwort
Ich hatte Maxi
immer den Grießbrei vo Alnatura gegeben...er ist Zuckerfrei und kann mit Milch oder Wasser zubereitet werden...wir haben noch zusätzlich eine halbe Banane druntergemanscht...Maxi hats geliebt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.07.2009
1 Antwort
huhu
also wir nehmen grießbrei von alnatura zum selbermachen.
Camourflage
Camourflage | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei 4 Monat?
11.10.2013 | 16 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
03.02.2012 | 9 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten
stillen nach Abendbrei
13.03.2010 | 3 Antworten
Obst an den Abendbrei?
05.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading