Bei Blähungen Beikost wechseln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis!

Meine kleine Maus bekommt mittlerweilen mittags Karottenbrei. Nun hatte sie schon die zweite Nacht starke Blähungen. Soll ich bei Karotte bleiben oder doch lieber auf Pastinake/KArtoffel umsteigen?
Wie ist eure Erfahrung? ODer habt ihr noch Tips auf Lager? Ich tu schon Öl in den Brei und in die Flasche kommt Espumisan.

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
werd ich heute mal versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
hay
mein kinderarzt hat mir empfohlen espumisan vor dem essen zu geben damit es sozusagen schon im magen ist und vorbeugen kann. vieleicht hilft dir das weiter. lg romy
Romy2
Romy2 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading