Nach dem Abendbrei noch eine Flasche?

sandrav83
sandrav83
21.07.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine kleine Maus (7 1/2 Mon) insoweit abstillen, als dass sie nur noch in der Nacht, bei Bedarf, und am Morgen bzw. Vormittag an der Brust trinkt! Wie mach ich es abends? Bisher hat sie immer zwischen 18.00 und 18.30 Uhr ihren Brei bekommen und dann wurde sie so gegen 19.00 Uhr gestillt, danach geht sie ins Bett! Geb ich ihr jetzt an Stelle des Stillens eine Flasche? Oder müßte ihr der Brei reichen? Sie ißt jedoch nicht soo viel von dem Brei, sie ist eh bis jetzt eher eine schlechte Esserin!

Möchte sie weder überfüttern noch zu wenig geben! Wie macht ihr das?


Lieben Gruß,

Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
flasche
hey, mein kleiner iss 14 monate und 1 tag alt und er bekommt abends brei und auch noch ne milchflasche
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rezept für herzhaften Abendbrei
25.11.2010 | 9 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading