Rapsöl zum Hipp-Gläschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 5 Antworten
Soll man jetzt eigentlich ein bisschen Rapsöl zu den Hipp-Gläschen dazugeben oder nicht?
Mein Kleiner kriegt seit dem Wochenende Karottenbrei (erste Nacht nicht so gut vertragen, danach gings schon super!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich
hab auch immer él dazu gegeben aber ich muss sagen meine Tochter wollte lieber selbstgekochtes bei meinem Sohn hab ich öl dazugegeben und er hat es dann besser vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
4 Antwort
genau...
in den Gläschen is zu wenig Öl und zu wenig VitaminC drin. Deshalb empfiehlt die Stiftung Warentest 1-2El gutes Öl dazuzugeben.
sinead1976
sinead1976 | 21.07.2009
3 Antwort
Ja es ist
zu wenig drinne. Das steht auch im heftchen meiner Hebamme. Gib etwas dazu!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
aber zu wenig...
Rapsöl ist zwar fast überall in den Gläschen drin aber das reicht wohl nicht aus. Man sollte noch so 1-2 TL dazu geben - so wurde es mir gesagt.
DaturaS
DaturaS | 21.07.2009
1 Antwort
ist schon drinn :)
...
tracygans
tracygans | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading