Bläht spinat bei babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2009 | 7 Antworten
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir noch schnell antwortet!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei meinem Sohn hat er nicht gebläht
und er hat viel Spinat gegessen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.07.2009
2 Antwort
nein, spinat ist nicht blähend
julchen819
julchen819 | 20.07.2009
3 Antwort
Nicht, dass ich wüßte ...
meine Kinder haben jeweil ne Packung alleine gefuttert und da war nix mit Blähungen
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2009
4 Antwort
@julchen819
kann es denn irgentwie anders mit dem spinat zusammen hängen das sie heute abent ganz schlecht eigeschlafen ist sie hat zum erstenmal spinat bekommen! danke für deine schnelle antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
5 Antwort
Spinat
Nee, eigentlich nicht. Mein Sohn bekam jeden 2ten Tag Spinat mit Kartoffeln weil das Stuhlauflockernd ist und er da probleme hatte außerdem mochte er es sehr und er hatte nie Probleme mit Blähungen dann zu der Zeit! Aber jedes Kind verträgts anders musst ausprobieren
queenilly
queenilly | 20.07.2009
6 Antwort
@dani89
war der spinat aufgewärmt? hab das einmal gemacht und es ging mir seeehhhr schlecht danach... kann aber schon sein, dass dein kind darauf reagiert.
julchen819
julchen819 | 20.07.2009
7 Antwort
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden
Manche kriegen von Zwiebeln blähungen und andere von Eiern.Während die anderen wierrum nicht mal von Linsensuppe einen pups rauskriegen.;) LG
CindyJane
CindyJane | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Rahmspinat, wie lange verwendbar?
28.09.2011 | 4 Antworten
Babybrei mit Spinat?
18.05.2011 | 6 Antworten
rahmspinat mit 4,5 Monaten
13.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading