Schokolade in der Stillzeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2009 | 6 Antworten
Ich habe gehört dass Schokolade und allgemein Süssigkeiten in der Stillzeit bei Babys für Bauchweh sorgen .. stimmt das? Ich habe jetzt voll Lust auf ein Stück Schokokuchen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
probier´s aus...
ich konnte wirklich alles essen und meine kleine hatte nie bauchweh meine freundin hingegen musste auf fast alles verzichten was zu bähnungen führt..
janineoeder
janineoeder | 20.07.2009
2 Antwort
...
Meine Kids haben nur auf blähende Sachen mit Bauchweh reagiert. Von Süssigkeiten habe ich das noch nicht gehört.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 20.07.2009
3 Antwort
Wenn du so streng isst
dann kannst du wahrscheinlich gar nichts mehr essen, während du stillst. Ich habe mich mit Schoki vollgestopft, als ich gestillt hab. Meine Kleine hatte mit und ohne Schoki Blähungen. Ich habe inzwischen schon zig mal gelesen, auch in Ärzteforen und Zeitschriften, dass es nicht nachgewiesen ist, dass es einen Zusammenhang zwischen der Nahrung der Mutter und den Blähungen bei den Stillkindern gibt. Als ich das damals zum ersten Mal gelesen habe, hab ich mich wieder normal ernährt. Resultat war, dass sich an den Blähungen meiner Lütten damals nicht das geringste verändert hat. Sie hat gepupst, als ich auf alles gegessen hab. Ich persönlich glaube daher nicht mehr an einen Zusammenhang. Ich würde alles essen, worauf ich Appetit hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
4 Antwort
meiner hat einen ausschlag bekommen,
weil ich ein snickers gegessen habe. meine hebamme sagte, dass es wahrscheinlich von dem schokoriegel kommt.
Natalia1983
Natalia1983 | 20.07.2009
5 Antwort
hi
nur zu ich stille auch und genieße alles...
hannahchristina
hannahchristina | 20.07.2009
6 Antwort
du darfst alles essen...
...es kann natürlich sein, dass gewisse sachen beim baby etwas mehr blähungen verursachen..a.lso beobachte wie es deiner tochter nach gewissen speisen geht. aber mach dir nicht all zu viele gedanken darüber...bis du jedes einzelne nahrungsmittel auf babytauglichkeit testen würdest, wäre die empfindliche zeit ohnehin schon längst vorbei. lg, mameha
mameha
mameha | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausflippen wegen Schokolade
12.12.2012 | 8 Antworten
Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Schokolade mit 3 monaten
24.08.2011 | 30 Antworten
Fresüchtig nach Schokolade : (
08.03.2011 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading